Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir gerne das Cube Elite C86 Race kaufen.
die Tune Stütze hatte ich auch, leider ist die verdammt noch mal ständig in den Rahmen gerutscht. beim klemmen mit 1NM mehr wie angegeben ist sie dann leider gebrochen.
Hallo zusammen
Habe das "Cube Elite C68 sl 29 teamline" gekauft und habe eine Frage bei der Installation der Sattelstütze (Kind Shock LEV Integra).
Bike: http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-elite-c68-sl-29-teamline-229985
Die Kabelführung für die Höhenverstellung mit dem Schalter am Lenker ist mir nicht ganz klar. Kan das Kabel komplett intern geroutet werden oder muss ich dies aussen am Rahmen herumführen? Ist leider auf den Fotos nicht zu sehen. Hat jemand Erfahrung bei der Installation? Mir ist vorallem nicht ganz klar wo das Kabel unten rauskommen soll und wie das Routing bis zum Schalter am Lenker ist.
Merci und Gruss
Ha, exakt wie bei mir! Nach rutschen nochmal um 1NM mehr und knack, kaputt!
Jetzt steckt eine Syntace P6 Carbon drin, passt eh besser ins Konzept! Trocken verbaut so wie vom Hersteller empfohlen und kein rutschen, spitze.![]()
100g leichter sind sie beim Elite.
Soweit ich weis gibt es jetzt auch ein Fully mit C62 im Namen für 2016.