Ist mir übrigens auch aufgefallen, als ich gestern auf den nassen Waldboden lag, nachdem mich mein treuloser Racing Ralph im Stich gelassen hat. Warte auf Deinen Bericht.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre ja hinten den Furious Fred.. und rutsche kein bischen (schnell, langsam, Kurve, matsch, nasser Boden mit Blettern). Jetzt denkt nochmal drüber nach![]()

Echt? Dann werde ich wohl mich wohl weiter umgucken müssen. Vielleicht auch mal bei toom.Du wirst lachen, 10 Euro billig Barends ausm Toom Supermarkt, hab mir die vor 3,5 Jahren mal da gekauft, weil ich da grad keine Kohle für gute Teure hatte, aber sie halten und tun ihren Dienst, von daher hab ich sie immer von Rad zu Rad mit genommen.

Gerade als (ängstlicher) Klickpedal-Anfänger kannst den Ausstieg auf ganz leicht stellen, dann kommst Du wirklich immer raus.
Grüße
rODAHn
Mit Klickpedalen zufahren ist erstmal schon eine gute Entscheidung.Also ich stell jetzt mal schnell ne Offtopic-Frage aber es geht ja mehr oder weniger auch um mein Race...
Möchte mir jetzt endlich Klick-Pedale und dazu passende Schuhe holen.
Schwanke jetzt zwischen diesen drei Arten:
PD-M770
PD-M324
PD-M545
Welches würdet ihr mir am ehesten Empfehlen? Ich denk mir halt das ich bei etwas "härteren" Trails mit den zwei Plattformvarianten evtl. "sicherer" unterwegs wäre...
Bei den Schuhen hätt ich mir diese hier rausgesucht und die würden auch super zum Rad passen:
Adidas Razor
Große Foto
Danke schonmal für eure Tipps!![]()
Ja einfach zur Seite wegdrehen. Geht super. Ist mir erst einmal bei mittlerweile insgesamt 3.400 km passiert.Ängstlich nicht, aber Leidgeprüft (RR) wie leicht kommt man da raus, nur durch drehen?