DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab jetzt mal mit meinem Dad geredet der fährt die PD-M324 und er sagt das grundsätzlich immer die Falsche Seite oben ist... :D
Da er aber öfter mal "ruhigere" Touren mit meiner Familie fährt ist es da ganz angenehm mal ausgeklickt zu fahren deswegen hat er die Pedale noch immer...

Ich werd mir jetzt wohl die XT Pedale holen. Wo gibts die am günstigsten?
Wegen den Schuhen werd ich mal zum Stadler fahren der hat denk ich die größte Auswahl hier bei uns in der Gegend. ;)

wie wärs wenn du selbst nach nem guten preis suchst?

sorry aber warum wird hier eigentlich über schuhe diskutiert?

Heute schlecht gefrühstückt? :lol:

Vielleicht hat ja jemand sich vor kurzem die PD-M770 gekauft und weiß deshalb schon nen günstigen Shop? Für sowas gibts ja ein Forum... ^^ und da die Pedale an mein Race kommen ist die Sache hier ja nicht ganz abwegig...

Auf jeden Fall sinvoller als solche Kommentare... und ne anständige Rechtschreibung würde deinen "Beitrag" wenigstens lesbar machen... :o

wie wärs wenn du selbst nach nem guten preis suchst?

sorry aber warum wird hier eigentlich über schuhe diskutiert?

@Xenion

Werde mir die PD-M770 ebenfalls in den nächsten Tagen bestellen. Das günstigste Angebot findest Du, nachdem ich auch schon länger danach geschaut hab, vermutlich bei www.actionsports.de, für 39.90. Dieses war übrigens schon ein Vorschlag von rodahn, als Antwort auf Deine Frage. Billiger wirst Du sie wahrscheinlich nirgends finden. Die PD-M770 wurden auch in der aktuellen Mountainbike 04/2008 im Dauertest geprüft und haben hervorragend abgeschnitten, demnach ist es wohl die richtige Kaufentscheidung.

Hier nochmal die Pedalenseite: http://www.actionsports.de/Pedalen/Shimano-PD-M-770-Pedal::11121.html

Gruß

So einfach ist es gar nicht. Die Zahlen auf dem Preisschild müssen auch optisch zum "Race" passen.:D

Hehe ;)

Mein Händler hat die Tage das Race 08 bekommen und es unterscheidet sich optisch, durch eine schwarze Kurbel, von den gezeigten Modellen hier. Laut seiner Aussage, telefonisch durch Cube, wird das Race 08 erst seit ein paar Tagen ausgeliefert.

Ist dem so?

Hehe ;)

Mein Händler hat die Tage das Race 08 bekommen und es unterscheidet sich optisch, durch eine schwarze Kurbel, von den gezeigten Modellen hier. Laut seiner Aussage, telefonisch durch Cube, wird das Race 08 erst seit ein paar Tagen ausgeliefert.

Ist dem so?

Wir alle hier haben das race 08. Was denn sonst? Was der wohl mit der kurbel meint ist der kram von truvativ (sram) weil shimano ja angeblich nicht liefern kann. Das wurd aber schon mal hier diskutiert vor ein paar wochen.

Und wenn irgendwas anderes nicht lieferbar ist dann muss halt wieder was verändert werden.

Also: Ursprünglich war das Modell mit silbernen Shimano-Kubel (M523 oder sowas in die Richtung :P ). Jetzt ist es mit schwarzer Truvativ (FireX). Das hab ich.
Evtl gibts jetzt welche mit schwarzen Shimano..?

Ich wollte Euch mal an meinem Trail Spaß teilhaben lassen...

Allen RACE Fahrern einen schönen Abend!

Ist schon etwas steiler...
Aber von den krassen Abfahrten habe ich keine Bilder, da kann man nicht anhalten! :)

du meinst den sender unten? ist doch sicherlich wie die anderen auch mit einem gummiband und dieser halterung, oder nicht? einfach stramm spannen und das hält bombenfest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück