Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, aber ich will da testen und ausprobieren was am besten passt.
Aber ich werde den Gedanken mal im Hinterkopf behalten.
@ breakdancer: Das stimmt hab ich ja auch schon gemacht. So weiß ich schon mal, dass es mit Standardvorbau und eventuell auch Standartlenker nicht passt. Aber damit weiß ich noch nicht wie und wann es am besten passt. Und dann finde etwas falsch sich in einem Shop die Beratung zu holen, und dann im Internet zu bestellen. Die Leute Shop geben sich die Mühe ja auch nicht zum Spaß.
@Headshooter: Der Versender wird wesentlich mehr Bikes umsetzen als der kleine Laden an der Ecke. Die bestellen eine Menge X weil sie sich sicher sein können, dass sie die auch los werden. Außerdem wird das im Einkauf sicher billiger für die. Die kleinen Läden können sich das nicht leisten. Die haben ein paar Modelle da, und ansonsten wird bestellt wenn es auch einen Kunden für ein Rad gibt. Deshalb müssen die sich dann jedes mal wieder hinten anstellen bei Cube.
Das sind alles Fälschungen oder Vorserienmodelle.woher kommen dann die bilder der neuen bikes auf diesem forum?
Das sind alles Fälschungen oder Vorserienmodelle.
Das meine vorherige Aussage, ebenso wie diese, einen gewissen Grad von Ironie und Galgenhumor enthielt, sollte Dir nicht gegangen sein.![]()