DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
könnte mir einer von Euch sagen mit welchem Trick man Griffe wieder auf einen Lenker buchsiert?
Hab mir nen wcs flatbar besorgt und zieh und drück mir grad einen ab. :mad:

Bitte um rasche Antwort!!

Danke und Grüße
aloha

Es ist da!!! :lol: Hab es eben abgeholt. Und es geht ab wie Schmitz' Katze. Ich hab den Sattel drauf gelassen. Ich komme ganz gut mit ihm zurecht, kann ihn sonst aber auch noch tauschen. Etwas ungewohnt ist der breite Lenker, da weiß ich noch nicht, ob mir das so gefällt. :confused:

Geändert wurden bereits die Pedalen. Und der Vorbau ist jetzt ein 130er FSA (Ich glaube Modell OS 770. Das sagt mir aber gar nichts.) Nächste Woche gibt es noch ne FSA Stütze. Die Original ist gerade so lang genug, deshalb kommt vorsichtshalber ne längere rein. Von Easton gibt es keine passende Stütze und Vorbau. Kann mir einer was zu FSA sagen? Bauen die gescheiten Kram?
Vielleicht tausche ich auch noch die Griffe. Hab schon so Schaumstoffdinger von Ritchey hier liegen.

Und da ist es. Der Rahmen wirkt überraschend klein. Wie viele schwarze haben wir jetzt eigentlich hier?
ganz_neu1.jpg

Na das ging ja flott! Wünsch dir viel Spaß mit dem Bike!:cool:

Bin mal gespannt aufn Erfahrungsbericht aus HH.
Mache nächstes Jahr ein Praktikum dort und nehm mein Race dann natürlich mit.

Grüße
aloha

@ breakdencer:
Das Schwarze gefällt mir immer mehr. Mit jedem Blick! :D

@aloha2002:
Danke. :) Nachdem ich mich wegen der Lieferzeiten für das schwarze entschieden hatte, hatte eben das große Glück, dass ein passendes bei Cube noch im Lager war.
aloha2002 schrieb:
Mache nächstes Jahr ein Praktikum dort und nehm mein Race dann natürlich mit.
Das schreit ja gerade zu nach einem Race-Treff. :lol: Wann bist Du denn hier?

Wenn alles gut geht in den ganzen SemFe vorm SS08.
So ab 15 Feb.
Ist denn da echt nur Flachland? Wie siehts aus mit Singletrails?
Grüße
aloha

Boah Leute, ich hab das blau weisse heute in echt gesehen. Sehr schön!!!

Das könnte mich ernsthaft davon abhalten das Canyon, auf das ich seit fast zwei Jahren spare, zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, was die Schönheit in '18 wiegt?

Das ist ja schon bald. :)
Es ist nicht nur flach. Ich bin erst seit September hier und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Aber es geht auch gut rauf und runter, südlich von den Hamburg in den Harburger Bergen. Mir gefällt die Ecke ganz gut. Der höchste Punkt liegt zwar schon bei 155m üNN, aber es ist recht zerklüftet und geht daher viel rauf und runter. Da kommt man bei 50 km auch auf 750 hm. Ich finde schon, dass es recht viele Singeltrails gibt. Mir gefällt es zum Biken hier sehr gut.
Hatte ja erst schon Angst ich müsste mir ein Rennrad kaufen.:eek: :lol:

Boah Leute, ich hab das blau weisse heute in echt gesehen. Sehr schön!!!

Das könnte mich ernsthaft davon abhalten das Canyon, auf das ich seit fast zwei Jahren spare, zu kaufen.

Kann mir jemand sagen, was die Schönheit in '18 wiegt?

Boa ey,
ich hab heut schon drauf gesessen ;)

Ich würd nicht zu überstürzt handeln. Fahrs doch mal Probe... wenns Dir dann auch besser passt als das Canyon greif zu!

Das ist ja schon bald. :)
Es ist nicht nur flach. Ich bin erst seit September hier und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Aber es geht auch gut rauf und runter, südlich von den Hamburg in den Harburger Bergen. Mir gefällt die Ecke ganz gut. Der höchste Punkt liegt zwar schon bei 155m üNN, aber es ist recht zerklüftet und geht daher viel rauf und runter. Da kommt man bei 50 km auch auf 750 hm. Ich finde schon, dass es recht viele Singeltrails gibt. Mir gefällt es zum Biken hier sehr gut.
Hatte ja erst schon Angst ich müsste mir ein Rennrad kaufen.:eek: :lol:

Das klingt doch vielversprechend! Meld mich dann auf jeden Fall mal hier wenns soweit ist.

Morgen früh gehts erst endlich hier mal wieder raus :D

Ich bin im Sommer da oben gewesen und ein bischen an der Küste lang gefahren. Wenn man immer den Deich hoch und runter fährt kommt man auch auf Höhenmeter. Und bei Gegenwind ists eh, als würd man ne Steilwand hochfahren. :D

Ich war mal mit dem Bike in Südholland in einem Gebiet mit schönen Wäldern und hohen Dünen - war sehr schän zu fahren da - natürlich keine Trails oder lange Anstiege, aber schön.

hey leute,
ich habe heute das ltd team 2008 für meine Frau abgeholt ( Montag bestellt heute abgeholt)
und was soll ich euch sagen...
Da steht ein blau weißes ltd race 2008 in 20" zu kaufen... wer will es ???

gruß der Nord_heider

Ich bin im Sommer da oben gewesen und ein bischen an der Küste lang gefahren. Wenn man immer den Deich hoch und runter fährt kommt man auch auf Höhenmeter. Und bei Gegenwind ists eh, als würd man ne Steilwand hochfahren. :D
Um die Zweifler ein wenig zu überzeugen hier ein paar Daten der heutigen Jungfernfahrt mit dem Race im den sandigen und heute sehr schlammigen Harburger Bergen:

- 53,46 km
- 3:20 h
- 738 hm
- höchster Punkt: 126 m üNN
- Durchschnittliche Steigung: 4%
- max. Steigung: 20%

Für den flachen Norden ist das doch ganz ordentlich, wie ich meine. :)

in der Nordheide bei meinem Händler des Vertrauens
von Fintel in Schneverdingen
ich bin dort hoch zu frieden
sonst PM an mich

Können die Schon-Race-Besitzer bitte mal gucken ob bei ihnen auch der Hinterreifen falsch rum montiert ist.
Das ist mir nämlich eben bei meinem aufgefallen.:eek: :lol:

Hallo zusammen.

Ich bin sehr interressiert eure Berichte am lesen.
Ich möchte mir auch ein LTD Race zulegen ganz in schwarz, bin ein schwarzfetischist.
Bei mir sind nur einige Fragen offen :

Welche Grösse 20" oder 22" ? Bin 189 cm gross
Welche Griffe möchte ganz in schwarz ?
Was für Bar ends ? schwarz
Was für einen anderen Sattel ? selle italia
Was für eine Sattelstange ?
Einen kürzeren Vorbau ?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder beraten .

Breakdenzer deins find ich super nur Bar ends wären noch top .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück