Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haarspray![]()
braucht keine Luft um zu trocknen und klebt hinterher
Andre
Das schreit ja gerade zu nach einem Race-Treff.aloha2002 schrieb:Mache nächstes Jahr ein Praktikum dort und nehm mein Race dann natürlich mit.
Boah Leute, ich hab das blau weisse heute in echt gesehen. Sehr schön!!!
Das könnte mich ernsthaft davon abhalten das Canyon, auf das ich seit fast zwei Jahren spare, zu kaufen.
Kann mir jemand sagen, was die Schönheit in '18 wiegt?
Ich auch!!! Ich auch!!!Boa ey,
ich hab heut schon drauf gesessen![]()
Das ist ja schon bald.
Es ist nicht nur flach. Ich bin erst seit September hier und kenne mich auch noch nicht so gut aus. Aber es geht auch gut rauf und runter, südlich von den Hamburg in den Harburger Bergen. Mir gefällt die Ecke ganz gut. Der höchste Punkt liegt zwar schon bei 155m üNN, aber es ist recht zerklüftet und geht daher viel rauf und runter. Da kommt man bei 50 km auch auf 750 hm. Ich finde schon, dass es recht viele Singeltrails gibt. Mir gefällt es zum Biken hier sehr gut.
Hatte ja erst schon Angst ich müsste mir ein Rennrad kaufen.![]()
![]()
Harburger Berge!!Ja - wer kennt sie nicht - die Hamburger Berge![]()
Um die Zweifler ein wenig zu überzeugen hier ein paar Daten der heutigen Jungfernfahrt mit dem Race im den sandigen und heute sehr schlammigen Harburger Bergen:Ich bin im Sommer da oben gewesen und ein bischen an der Küste lang gefahren. Wenn man immer den Deich hoch und runter fährt kommt man auch auf Höhenmeter. Und bei Gegenwind ists eh, als würd man ne Steilwand hochfahren.![]()
Können die Schon-Race-Besitzer bitte mal gucken ob bei ihnen auch der Hinterreifen falsch rum montiert ist.
Das ist mir nämlich eben bei meinem aufgefallen.![]()
![]()