rODAHn
Wintermuffel
...das klingt natürlich sehr einfach...
Ich glaube meine Werkstatt hat die ganze Gabel "auseinandergepflückt"
Ich glaube meine Werkstatt hat die ganze Gabel "auseinandergepflückt"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann das jeder beliebige bike Händler machen oder muss das schon jemand sein der ahnung speziell von MTB's und solchen sram Gabeln hat?
Er hat bestimmt nur den Rahmen vom Race gekauft...
So, hab mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet
Und zwar hab ich eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich interessiere mich (welch Wunder) für nen LTD Race (schwarz, 22").
Ein Händler in der Nähe hat allerdings ein LTD CC/Messe (ist das identisch?) bei sich stehn, und meinte die Geometrie sei leicht anders, und zwar "der Rahmen entspricht der LTD Serie, ist aber am Oberrohr ein paar Millimeter kürzer und am Steuerkopf etwas Länger".
Spontan würden diese Abmessungen auf die Rahmen der ACID Serie passen, wenn man sie mit der LTD Vergleicht.
Stimmt das, ist der Messe 2008 Modell Rahmen vom Acid?
Weil der wäre ja dann ein "Alu Lite 7005" und das LTD Race ein "Alu Superlite 7005 double butted" Rahmen (welcher auch besser ist?). Aber warum ist dann das Messe teurer, die XT-Kurbel rechtfertigt doch nicht so einen Aufpreis?!
Und Cube verbaut ja andre Kurbeln in der Zwischenzeit von Truvativ. Welches Modell ist das?
Danke euch!