Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das unter dem spanner?
ne funzel
muss ich jetzt das Innenlager tauschen wenn ich einen neuen XT Kurbelsatz anbringen will? Oder kann das Innenlager drinne bleiben so dass ich nur die beiden Kurbelärme anbringen muss?
Ich vermute auch das es passen könnte. Da es bei beiden Kurbelgarnituren die gleiche Konstruktionweise ist(nicht Technologie, die ist unterschiedlich; Deore - 2Piece, XT - HollowtechII). Sicher bin ich mir aber nicht. Da ja schon eine kleine Veränderung im Wellen Durchmesser, was ja nicht abwegig wäre auf Grund unterschiedlich verwendeter Materialien und sicher unterschiedlicher Steifigkeitswerten, reichen würde das beide Lager andere Innendurchmesser haben.
Dagegen sprich allerdings wieder das ich weiß das meine LX Kurbel das gleiche Lager wie die XT Kurbel hat, was zu der Annahme führen kann das es sich bei der Deore Gruppe ebenfalls um das gleiche handelt, da es ökonomischer Ansicht fast keinen Sinn macht extra für die Deore ein neues Lager zu produzieren.
Womit man bei dem Sinn wäre: Sollte es sich um das exakt das gleiche Lager handeln, wäre es meiner Meinung nach unsinnig dieses auch noch zu tauschen.
1. Arbeit gespart,
2. Man hat noch ein unbenutztes Lager für eventuelle Reperatur/Austausch wenn das alte defekt/kaputt ist, oder wenn man es verkaufen möchte ist ein unbenutztes sicher etwas besser zu verkaufen.
ich würde diese Frage eher im TechTalk stellen als hier oder bei Paul Lange per mail nachforschen ob es sich um das baugleiche Lager handelt.
mfg