würde auch ein 20" nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nur mal ne frage wegen der Größe. Ich bin 1,83m groß. Schrittlänge weis ich gerade nicht. Bin heute ein 20" gefahren.
in nur gerade noch am überlegen wegen der Farbe. Denk aber es wird ein schwarzes werden. Obwohl mir das weiß-blauue auch super gefällt
Wenn er beide da hat, würde ich es in beiden Größen ausprobieren. Ich tippe zwar bei Dir auch eher auf das 20er. Aber ich würde die Chance nutzen, da verlierst Du ja nichts bei. Und vielleicht fühlst Du Dich auf dem 18er ja noch wohler.Ok danke. Werd das 20" nehmen!
So pauschal besser kann man da nicht sagen. Durch mehr Federweg kommt das Bike vorne höher. Dadurch wird der Lenkwinkel flacher und das Bike etwas weniger wendig. Außerdem nimmt die Kletterfähigkeit etwas ab, da es dann vorne schneller abhebt.Wegen der gabel, schon klar, dass 100mm besser sind! Wollt nur wissen, obs auch gut für die Gabel ist. Aber wenn das kein Problem ist werd ichs machen lassen.
Das ist es! Geschmackssache. Ich wollte auch erst ein blaues, wegen Lieferproblemen hab ich es dann aber in schwarz genommen. Mittlerweile wollte ich auch kein blaues mehr haben. Und ich freue mich jetzt jeden Abend wenn ich ins Bett gehe und das Licht ausmache, wenn ich es noch mal sehe.Farbe ist wohl geschmackssache... ich freu mich jeden Tag auf mein weiß-blaues!![]()
Das ist es! Geschmackssache. Ich wollte auch erst ein blaues, wegen Lieferproblemen hab ich es dann aber in schwarz genommen. Mittlerweile wollte ich auch kein blaues mehr haben. Und ich freue mich jetzt jeden Abend wenn ich ins Bett gehe und das Licht ausmache, wenn ich es noch mal sehe.![]()
-JA! Mein Race steht im Schlafzimmer gegenüber dem Bett!
Bald bekommt es dort auch noch ne ordentliche Wandhalterung hingezimmert.
![]()
Nachts sind alle Bikes grau!Ein schwarzes Fahrrad nachts? Das kann man doch gar nicht sehen!
Blau Weiss leuchtet doch viel besser.
Wenn Du nachts nicht schlafen kannst, kannst Du Dir Dein (Blau weisses) Cube doch viel besser anschauen!![]()
Also noch ein Grund sich für blau weiß zu entscheiden![]()
also ich hab ja wie gesagt auch 100mm und ich finde am fahrverhalten ändert sich nicht sehr viel, halt nur das man schon merkt, dass man mehr federweg hat. und was das kletterverhalten angeht, bin ich einen berg mit 26% steigung ohne probleme hochgefahrenSo pauschal besser kann man da nicht sagen. Durch mehr Federweg kommt das Bike vorne höher. Dadurch wird der Lenkwinkel flacher und das Bike etwas weniger wendig. Außerdem nimmt die Kletterfähigkeit etwas ab, da es dann vorne schneller abhebt.
Ich werde bei den 85 bleiben. Ich hab die Sattelstütze sehr weit rausgezogen, das ergibt dann einen schönen Hebel. Darunter leidet die Kletterfähigkeit schon.
Aber viele hier sind mit ihren 100 sehr zufrieden. Und der Gabel ist es egal!
Meine Freundin heißt Cube Ltd Race 08 und macht mir keine Vorschriften.Also meine Freundin lässt mich das Bike nichtmal in den Flur stellen...![]()
Das ist immer ganz alleine im Keller aber ich besuch es jeden Tag.![]()