Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da haben die wohl wirklich verpennt, dass 2007 jemand für Luftfedergabeln eine Pumpe erfunden hat! Die Idioten.die sollten nur solche sachen reinschreiben die wichtig sind, aber anscheind ist die anleitung 2005 geschrieben worden.. hat wohl keiner lust mal was dran zu machen.
Geh mal in ein Autoliebhaber Forum wo viele teure autos sammeln und sag denen mal das gleiche auf autos bezogen, da wirste wohl was zu hören bekommen.
Das denke ich auch. Der Druckbehälter in der Gabel dürfte eher klein bemessen, da braucht es nicht viel Luft um den Druck zu verändern. Wenn man da mit nem Kompressor dran geht kommt das wohl nem Vorschlaghammer in der Goldschmiedewerkstatt gleich.war gerade im Fahrradladen meines Vertrauens und die haben mir in die Gabel etwas mehr Luftdruck reingemacht, das kostet nix und er meinte auf keinen Fall mit dem Kompressor machen, da haut´s dir die Gabel kaputt...