welche gibts denn noch?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche gibts denn noch?![]()
Hi,
klar gibt es kein Pulverlack, so sagt man es aber bei uns in der Firma, wir pulvern auch.
Wenn du überwiegend mit deinen KTM und Canyon unterwegs bist, kann ich deine Meinung dazu verstehen. Immerhin bist du breite und grobe Reifen gewöhnt mit Grip ohne ende (dafür aber auch mega Rollwiederstand). Wenn man aber überwiegend CC und oder schnelle Touren fährt ist Schwalbe (egal ob FF, RR oder NN, je nach Strecke und Wetter) die erste wahl.Ich halte nichts von RR und NN - kein Grip und sehr schnell abgenutzt!
Bist du Arbeitslos5-6 wochen
so jungs...
jetzt ist es so weit.
die lange tour von aachen bis nach italien steht an und zwar gehts schon morgen los.
geplant sind an die 1200km strecke, mit hoffentlich viel abwechslung und spaß und "unten" werden dann die trails unsicher gemacht
berichte gibt es dann erst in 5-6 wochen, je nachdem wann wir wieder kommen.
ich wüsche euch noch schöne tage zu hause, wenn ihr nicht selber weg fahrt, und immer schön viel rad fahren![]()
in die ltd´s passen nur 2,25er - lt. homepage cube .-
Ich habs erst gestern bei nem ZEG-Händler bestellt.@Fartmaster
Hi, auf Deine Fragen kann ich leider nicht Antworten.
Aber ich hab da noch ein paar Fragen an Dich.
Wie alt ist Dein Rad, hattest Du es bestellt oder aus einem online Shop?
Ich Frage, weil ich auch eins bestellt habe, soll mitte Juli kommen, bin natürlich schon ganz heiß.
Hallo,
Ich da mal e paar Fragen.
1. Kennt jemand nen Onlineshop bei dem ich mir nen Kettenstrebenschutz (Neopren) von Cube bestellen kann?