Stoppelhüpfer
Rückenwindfahrer
Du hast es nicht gerade reingesteckt und dann festgezogen. - Nochmal machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es nicht gerade reingesteckt und dann festgezogen. - Nochmal machen!
Dafür quitscht die Bremse nun wieder wie sonstwas![]()
Muss mal doof fragen =)
- mein Vorderrad ist nach dem Einbau nicht zentriert, was hab ich falsch gemacht?
- wie kann ich die Gabel etwas härter einstellen? Irgendwie ist mir die nen Ticken zu weich. Bei meiner alten Suntour (irgendwas günstiges, keine Ahnung mehr welche) war da ein Drehrädchen dran, das fehlt mir nun. Mach ich das nun über den Luftanschluß?
Hallo audioTom,Also beim Bremsen ist sie ruhig (und beisst mittlerweile auch gut).
Also werden wohl die Beläge an der Scheibe leicht reiben....
Werd ich mir wohl am Wochenende mal genauer anschauen.
Grüß euch Jungs,
so gestern die erste Tour (30 km/450 hm) des Jahres gemacht. Doch leider gibt es ein kleines Problem wo ich mir nicht weiß zu helfen.
Meine Gabel (reba) federt nicht weit genug ein und lässt sich auch nicht mehr sperren
Hat jemand ne Idee was das sein könnte???
Jup, kann ich so bestätigen.nachdem ich mich letztes jahr live vor ort in bonn vom "super"service des personals überzeugen konnt.
der eindruck verfestigte sich dann als ich feststellte dass der telefon und email support noch mieser ist.