A
Andre@s
Guest
viel spaß noch mein kleiner für sein fahrrad zu großer profilneurotiker![]()
Nö, hab deine Kommentare gelesen, bin nicht dahinter gestiegen, warum du dich jetzt für dieses Modell entschieden hast (ich rede nicht von Carbon!)...
Wobei, gerade beim Werfer wirst du ja sehr viel Unterschied zwischen SLX und XT merken, Trigger vielleicht, nach ein paar 1000 km, Kassette ist da sowieso schon lange hinüber und gewechselt. Ich versteh es nicht, vielleicht kannst du ja mal ausführlich erklären, was dir das bringen soll (außer Geldverschwendung)?
Ähm, warum soll ich klein sein und zu groß für mein Fahrrad, noch dazu ein Profilneurotiker? Muss ich das jetzt verstehen, oder ist es deine Angewohnheit alles und jeden zu beschimpfen oder etwas zu unterstellen (wie es mit deinen Rotzausdrücken)?
Ach was, lass es bleiben..... Und wenn nicht, dann ist es auch gut, ich halte mich an meine Signatur....

,jetzt hab ich dich glatt verwechselt mit mit diesem monnwalker maxxsch oder so sorry
. habe mich für dieses bike entschieden weil ich keinen cube händler in der nähe habe , der nächste 150 kilometer weg, also internet und bei mhw bike house bestellt. es ist das einzige mit ner fox und einigermaßen ausstattung in alu was es dort gab mit finanzzierung für null und preis leistung nach vielen vergleichen doch unschlagbar
. slx kommt mir vor wie ein zwischen ding aus deore und lx es heisst ja auch soll lx jetzt ersetzen. warum internet bestellt
zu meinen ausdrücken, rede gerne klartext eigentlich immer
Ihr wisst doch selber wie es ist seine Ansprüche durch zu setzen

War heute mit meinen Sohn ne Tour machen im Wald und ein bisschen Splitt Pisten. Habe dieses Bike nun seit 3 Tagen und als ich am Abend noch ne kurze Runde drehen wollte kam auf einmal so ein leichtes leises knacken aus dem Tretlager bereich
Muss dazu sagen hab echt ne Menge Power in den Beinen aber bis jetzt hat immer alles gehalten was ich vorher hatte. So hab jetzt ne email zu mhw geschrieben mit Bitte das ich ein anderes Cube haben möchte und zwar eines von 2010 mit BB Integratet was ja echt sorgenfrei ist
Wenn ich aber die ganzen Berichte aus dem Road Bereich lese haben dort sehr viele das gleiche Problem und immer ist es das Pressfit lager! Habe gestern etwas Sand zwischen rechter Kurbel und Lager gehabt natürlich sofort geputzt mit nem feinen Pinsel und gereinigt. Viele schreiben auch über diese Dichtung des Pressfit das dieses schon ausreicht um in diese Lamellendichtung einzudringen und sie zu verbiegen, ganz leicht scheint aber schon auszureichen
Da ich so ein paar Kilos zugenommen habe sind diese Stützen mit der Rädelschraube für die Sattelneigung wohl nichts mehr für mich
der macht ja wirklich Spass, pfeil schnell, super handling und sieht gut aus, in einer Woche ist der Spessart-Bike Marathon in Frammersbach da bin ich gespannt was damit zu machen ist