Zerzal
"Wer später bremst, ist länger schnell"
Was ja nicht umbedingt schlecht sein muss. Mann muss ja erst mal sein Ding und das dazugehörige Bike finden..... Ich mein es fahren hier genug harte typen mit 160-180 federweg nur schotter oder sogar die Strasse wider runter....

Ich frag mich manchmal schon was die Leute studieren.....
Übrigens vor gut einem Jahr dachte ich ähnlich wie Orby.....
Also ich finde meine beiden ergänzen sich wunderbar.
Mit Davos hast du dir sicher so ziemlich eine der Teuersten Regionen bei uns ausgesucht.....
Aber schön.
Ich will mir im Sommer mal Levignio anschauen.... Aber im algemeinen habe ich für mich gerade Alpiene Wanderwege entdeckt. Ich mags wenn es Technisch wird und zwischen durch Flowig schnell.... Das beste dran, 1000 und eine Möglichkeit direkt vor der Haustüre.... Und ich wette 70% der Möglichkeiten habe ich noch nicht mal entdeckt.

Ich frag mich manchmal schon was die Leute studieren.....

Übrigens vor gut einem Jahr dachte ich ähnlich wie Orby.....
Also ich finde meine beiden ergänzen sich wunderbar.
Mit Davos hast du dir sicher so ziemlich eine der Teuersten Regionen bei uns ausgesucht.....
Aber schön. Ich will mir im Sommer mal Levignio anschauen.... Aber im algemeinen habe ich für mich gerade Alpiene Wanderwege entdeckt. Ich mags wenn es Technisch wird und zwischen durch Flowig schnell.... Das beste dran, 1000 und eine Möglichkeit direkt vor der Haustüre.... Und ich wette 70% der Möglichkeiten habe ich noch nicht mal entdeckt.

) und dabei das Plastikinnenleben zerstört an der Cap. Gibt es zum Glück einzeln für 5,90 €.