Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der richtigen Karre schon....Aufkleber sind doch toll![]()

Ha sehr geil. Genau was ich such.
Ha sehr geil. Genau was ich such.
Was hast da auf dem Wagen? Proride 591?
Dann verwendest du fürs Fritzz vermutlich den FreeRide?2x FreeRide
1x ProRide
zudem isses sau knapp am Dämpfer. Mit dem Freeride isses noch ok aber auch schon weit vorne
mit dem Freeride jedenfalls besser als mit dem Pro.Der ProRide passt eigentlich für das 160er in 20" ganz gut. Hätte nicht gedacht das dass Fritzz so viel länger ist...Anfangs fürs AMS und Stereo den ProRide, seit ichs Fritzz mitnehm nur 1x weil mit dem fällt fast das Vorderradrunterzudem isses sau knapp am Dämpfer. Mit dem Freeride isses noch ok aber auch schon weit vorne
mit dem Freeride jedenfalls besser als mit dem Pro.

@Zerzal hier im Bikemarkt kriegste die Schützer auch, hab auch gerade gekauft.
12,00€ "Versandkostenfrei" ist sogar der Dirtlej Shop und auf der Homepage direkt versenden die mit 4,90€ Versand.

Ich hatte die beiden ProRide schon vor dem Stereo. Und das viel negative das ich zum FreeRide gelesen habe, meist mangelnde Verarbeitung, hat mich abgehalten so einen zu kaufen. Bist du zufrieden?Jap genau, da mich das auch immer bisschen gestört hat nehm ich jetzt den Freeride, passt ja namentlich besser zum Bike
Hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...tz-beim-transport-auf-fahrradtragern?ref=shop

so ne karre wär noch was Niie wider VW.......T4 und ruhe is
zu teuer der scheissso ne karre wär noch was
Irgendwann vielleicht
Ford F150 und dann ist Ruhe.....
Niie wider VW.......Ford F150 und dann ist Ruhe.....

Ich bin gespannt auf erste Fahrtberichte.... Und deine Meinung in vergleich zum HDRock razor ist bestellt![]()