Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

Aufkleber sind doch toll :lol::daumen::aetsch:

Anhänge

• 11774474_959449650782621_1732137596_n.jpg
    11774474_959449650782621_1732137596_n.jpg
    163,5 KB · Aufrufe: 16
Sag mal, Dirtlej Schutzdinger da fürs Bike, Erfahrung damit?
Für den Rahmen wollt ich mir da mal eins holen.
Ich mein der Halter zerkratzt da jetzt nichts aber sicher ist sicher und 12€ mein Gott o_O

Anfangs fürs AMS und Stereo den ProRide, seit ichs Fritzz mitnehm nur 1x weil mit dem fällt fast das Vorderradrunter ;) zudem isses sau knapp am Dämpfer. Mit dem Freeride isses noch ok aber auch schon weit vorne ;) mit dem Freeride jedenfalls besser als mit dem Pro.

@Zerzal hier im Bikemarkt kriegste die Schützer auch, hab auch gerade gekauft.
12,00€ "Versandkostenfrei" ist sogar der Dirtlej Shop und auf der Homepage direkt versenden die mit 4,90€ Versand.

Anfangs fürs AMS und Stereo den ProRide, seit ichs Fritzz mitnehm nur 1x weil mit dem fällt fast das Vorderradrunter ;) zudem isses sau knapp am Dämpfer. Mit dem Freeride isses noch ok aber auch schon weit vorne ;) mit dem Freeride jedenfalls besser als mit dem Pro.
Der ProRide passt eigentlich für das 160er in 20" ganz gut. Hätte nicht gedacht das dass Fritzz so viel länger ist...:)
Nur mit der Klemmung bin ich noch nicht so Freund..... Es verlaufen ja noch 2 Leitungen dort. Bis jetzt habe ich immer geschaut das die Klemmung genau auf den dreieckigen Dinger ist die die Leitungen am Rahmen halten. Denke so werden die nicht so gequetscht. Aber happy bin ich damit nicht. Eventuell würden diese Dirtlej Dinger die Leitung noch etwas mehr entlasten.

@Zerzal hier im Bikemarkt kriegste die Schützer auch, hab auch gerade gekauft.
12,00€ "Versandkostenfrei" ist sogar der Dirtlej Shop und auf der Homepage direkt versenden die mit 4,90€ Versand.

Danke werde ich mal anschauen. Ich muss es ja ins Eidgenossen Land schicken lassen. Das ist immer so ne sache... Teuer...zoll und so.... :(

Jap genau, da mich das auch immer bisschen gestört hat nehm ich jetzt den Freeride, passt ja namentlich besser zum Bike :lol::daumen:

Hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...tz-beim-transport-auf-fahrradtragern?ref=shop
Ich hatte die beiden ProRide schon vor dem Stereo. Und das viel negative das ich zum FreeRide gelesen habe, meist mangelnde Verarbeitung, hat mich abgehalten so einen zu kaufen. Bist du zufrieden?

Danke für den Link schau ich mir mal an. :daumen:

Also eigentlich gehört der Komplette Träger meinem Vater und der benutzt den ja schon ne gute zeit ;)
Probleme gabs noch mit keinem.
Die Schließtechnik ist eben anders aber sonst, die Rohre nicht silber und vielleicht bisschen dünner als beim Pro aber ich glaub nicht das jemand mit Bike auf dem Dach über die Rennstrecke heizt :lol:
du weißt was ich meine ;)

Wenn ich dann den 3. brauche schau ich mir den mal an. Vieleicht gibt es auch ne AHK...:hüpf::hüpf:

Wobei ein Hilux realistischer wäre, vor allem was den Durst anbelangt...;) Nur eben ohne Style Faktor....:D

Zurück