Werratte
Systemabsturz
Selten war das Wort Kontrast so treffend platziert...Passt wirklich nicht.....
Trotzdem geiles Bild......
Ichlefere mal den Kontrast dazu...
Anhang anzeigen 597065
Und ja, das is n 160er Stereo![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten war das Wort Kontrast so treffend platziert...Passt wirklich nicht.....
Trotzdem geiles Bild......
Ichlefere mal den Kontrast dazu...
Anhang anzeigen 597065
Und ja, das is n 160er Stereo![]()
Selten war das Wort Kontrast so treffend platziert...
...
Is sogar aktueller als deins....is von letztem Dienstag
![]()
Ach war eigentlich ganz friedlich......puaah - bei solchen Bedingungen schmeiß ich meinen alten Kadaver nicht auf's Bike - nö nö nö!
A, Stau auf m Trail
Och, so wirklicher Stau war eigentlich nie. Das waren rund 100 Leute, die aber in handlichen Gruppen von rund 10 Leuten auf den Trail gegangen sind. Nicht mal bei der mittäglichen Grillung auf dem Bild gab es echten Stau. Da wurden alle zusammengeshuttelt.Ach war eigentlich ganz friedlich...Ausserdem, musste ich die vergangene Zwangs-Pause kompensieren
A, Stau auf m Trailnice, fast wie Zuhause
![]()
Kleiner Tip: Wenn es dir nicht auf das Geld ankommt, würde ich die XT behalten!und meine XT wird verkauft.
Viel Spaß mit den neuen Stoppern!Heute ist meine MT7 ans Rad gewandert. Probefahrt steht noch aus aber vom Gefühl her ist sie klasse.
Die 2-Finger Hebel finde ich in Kombi mit dem Magura Shiftmix doch sehr passend. Mal sehn wie es auf dem Trail aussieht.
Würd ich auch meinen.....Dein Leitungs-Wirrwarr solltest du allerdings mal 'optimieren'...
Nicht das sich noch ein Tier darin verfängt!![]()
![]()
Ich meinte es gibt bei Fox das Hebelchen zum nach kaufen.... dann gehts ohne Remote. Hat das nicht @Ghostrider_ damals umgebaut?
Yup!Ich meinte es gibt bei Fox das Hebelchen zum nach kaufen.... dann gehts ohne Remote. Hat das nicht @Ghostrider_ damals umgebaut?
Mit diesem Hebel sollte das funktionieren.Ja der Remote stört mich auch, aber ich find da nix zum Umbau.
Mit diesem Hebel sollte das funktionieren.
Hier hast eine technische Zeichnung dazu, falls du das Teil mal zerlegen möchtest...![]()
Würd ich auch machen. Eventuel kannst was Dealen. Zb. Gleich n Service machen und un diesem Zug gleich den umbau...!?PS: Im Zweifel frag lieber mal bei Fox direkt an. Vielleicht machen die dir einen besseren Preis...
Yup!
Mit diesem Hebel sollte das funktionieren.
Hier hast eine technische Zeichnung dazu, falls du das Teil mal zerlegen möchtest...
PS: Im Zweifel frag lieber mal bei Fox direkt an. Vielleicht machen die dir einen besseren Preis...![]()
Ist hoch ja, stimmt, aber, hast du nicht eben ne MT7 gekauft? Obwohl es ne MT5 wohl auch getan hätteAlso der Preis ist echt hoch.
Vermutlich in den Tiefen des Fox HP Durcheinanders.....Wo bekommst du solche Zeichnungen bloß her frag ich mich![]()
Also der Preis ist echt hoch.
Werde die Remote bis zum nächsten Service dran lassen und dann mal mit Fox reden.
Danke für die beiden Links.
Wo bekommst du solche Zeichnungen bloß her frag ich mich![]()
Worüber ihr euch Gedanken macht...Vermutlich in den Tiefen des Fox HP Durcheinanders.....oder er hat n Log in vom Händler
Falls es das bei Fox gibt
Stimmt, aber ich hätte mich geärgert wenn ich mir die MT5 gekauft hätte statt der MT7.Ist hoch ja, stimmt, aber, hast du nicht eben ne MT7 gekauft? Obwohl es ne MT5 wohl auch getan hätteKommt natürlich in diesem Fall immer auf den Nerv Faktor der Remote und der Kabele an
![]()
Ja du bringst auch Sachen hier ein, mit denen man nicht rechnetWorüber ihr euch Gedanken macht...![]()
Würd mal im SHPC Faden nachfragen. Wenn ich mich nicht irre hat das schon wer versucht. War allerdings soweit ich mich erinnere kein 2015er....Ich muss den Thread mal ausgraben, ich habe ein gutes Angebot für einen Cube Stereo 160 Super HPC Race Rahmen bekommen allerdings ohne Dämpfer. Ich habe Fahrfertig ca 90kg, was für einen Dämpfer könntet ihr mit empfehlen ?
Hat schonmal jemand den DB Inline versucht ?
Und ob der Monarch ohne Custom tune mit der Stereo Kinematik harmoniert ist fraglich.Würde dir den Monarch Plus empfehlen aber wenn das ein 2015er HPC ist passt keiner mit AGB rein