Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiss ned. seit ich mir das hinterrad mit der hope nabe gebaut ab wuerd ich nix
anderes mehr haben wollen. ist allerdings auch eine bissl andere preisklasse.
... mangels überschuss ...
der von hope ist verglichen mit dem shimpansoschrott schon mal mal lichtjahre besser.dafür ist mir der aufbau vom freilauf viel sympatischer..
gut, meine sun eq31 ist jetzt ned grad superleicht, aber immer noch gut 100g leichter als die 729.abgsehn kommts mit den 729 felgen da nun wirklich nichmehr drauf an!
also zu wenig zu viel reingetan?![]()
![]()
wiegen nich so mega viel und halten einiges aus
weil's besser funzt. keine snakebites mehr, keine durchstiche. bissl leichter isses auch noch.
dann faehrst nur zu zahmoder mit zuviel druck, was wieder nur geht, wenn keinen
anstaendigen grip brauchst.
ah wo. solangs drin bleibt, saut da nix
alu is n bissi leichter und wenn gewuenscht bunt. dafuer musst die dinger oelen, bevorahja kannt vll kurz vor und nachteile von messing/alunippeln erklären?!![]()
mit flow war da nicht viel. wurzeln, steine, stufen, kurven ohne pause. alles was ein gscheiter trailtop!
mir wurd ja gestern eine super geile hammer-mega flow abfahrt gezeigt! mal was anderes als nur s blabla..![]()
Den hier http://www.actionsports.de/de/Laufr...s-3Way-Pro-Enduro-911-Laufradsatz::21783.html kann ich auch sehr empfehlen. Fahre den zwar mit ZTR Flow, aber Naben, Speichen und Aufbauqualität machen bisher alles klaglos mit (darunter auch mal härtere Gangart im Bikepark).
ah noch zum downhiller: ich find der trend sollte zu immer einfacher, als immer komplizierter gehen! und wenn ich mir den hinterbau so anguck und dabei überleg dass er von cube ist, weiß ich, dass man nach n paar mal fahren viel arbeit hnaben wird das ding zu zerlegen und es zu fetten, damits nichtmehr knackt..
innovativ ises zumindest - wenn auch zu schwer.. (gut durchs system bedingt. trotzdem negativ!)