beim stereo von meinem bruder verliert der dämpfer luft (rp23 high volume) jemand nen plan was das sein könnte hab eig null bock das ding zu fox oder toxo zu schicken....
gruß icube
gruß icube
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, danke. Das bestätigt ja meinen Eindruck. Dann versuch ich mich mal dran zu gewöhnen, ansonsten fliegen die halt wieder runter.
wie schon gesagt wurd....ist so bei crancbrothers.ABER.. wenn du nicht unbedingt "komisch"trittstD), dann kommst du ja nicht in den auslösebereich. und wenn ich mir anguck wie befreundete shimpanso fahrer mit alterswächen, also unmittelbares unbeabsichtiges ausklicken beimhochziehen, oder den mist-plastikkäfigen anguck, bin ich ganz froh um meine pedale. einzige problem, was alle crancbrotherfrüher oder später haben ist,dass sie spiel bekommen.
ah und noch was: im winter z.b.kommstz du IMMER in die pedale... shimano fahrer ned![]()
Aber wie bei vielen Sachen ist das ganze auch eine Glaubens-/Gewöhnungssache![]()
nur ne go pro reicht für n gutes video leider wirklich nicht aus. sind auch am drehen mit ner gopro und einer canon 5D. da sind schon welten zwischen.
mit beweise meinte ich ja n kurzen trailer zum filmprojekt![]()
Und ja, postet dochmal eure Setups!
Rx 2010 Revelation Dual Air/RP23
85kg
Gabel 150/120psi
Dämpfer 170psi