DER Cube Stereo Thread - Teil 1

So siehts doch gleich viel schicker aus ohne die Aufkleber :daumen: Ja die Kefü muss weiter ans KB ran, so auf höhe des Reifens hab ich sie.

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread - Teil 1
Habe schon die Blackspire Sub4 in schwarz dran. Die hätte es zwar auch in blau gegeben, aber ich bin nicht so der "bunt" Freund ;)

btw: Braucht man das Muddy Board eigentlich unbedingt? Ich finde das Teil leider super hässlich, aber den Dämpfer will ich natürlich auch nicht mutwillig zerstören.

Mir gefällt es so richtig gut.
IMG_0086.jpg

Sieht Hammer aus! Ich würde jetzt nur noch einen kürzeren Vorbau
dranmachen. Habe ich mitlerweile auch auf empfehlung hier im Forum hin
gekauft. Muss noch mal ein Bild reinstellen. Fährst sich echt komplett anders,
wie mir gesagt wurde. Danke für den tipp :daumen:!!

Bisher habe ich auch nur neue Bremsen, vorbau, kefü, Muddy board
drangemacht und es fährt sich super. Bremse dürfte ja bei dir nicht nötig
sein ;)

Achja und die Pedale und noch ein paar kleinigkeiten verändert :)

Ich schätze mal die Reifen sind Serie? Kriegt man Schwalbe-Reifen im Handel auch ohne weißen Schriftzug oder muss man dafür ein neues Stereo kaufen? ;)

Wenn du auf die Schriftzüge komplett verzichten kannst, kannst du sie auch mit Schleifpapier abschleifen, sieht mMn besser aus, als oben und unten die fetten, weißen Schriftzüge...

Grüße NaitsirhC

Hi,

mal ne Frage:
hat hier einer noch eine Zeichnung oder eine Tabelle mit den Geometriedaten des 2007er Stereos rumliegen. Ich bräuchte die Daten für Größe M, für S wäre aber auch nicht schlecht.
Wäre super wenn jemand, der sie noch hat, mir diese zukommen lassen könnte. Danke :daumen:

Die Suche hat hier leider nichts ergeben, die Cube-Site natürlich auch nicht....

Gruß Marko

Habe heute mal das schlechte Wetter genutzt und den neuen Lenker montiert, die Steuerzentrale nach dem Kürzen der Leitung ein wenig aufgeräumt und die silberne Kappe der SLX geschwärzt. Nächste Woche kommt dann noch der neue Vorbau dran.

o7g8D.jpg

WrZoI.jpg

Ja, sind die SLX M666. Hab die Abdeckung der AGB mit Fahrzeugfolie bezogen. Wollte die Teile nicht lackieren damit ich die irgendwann auch wieder verkaufen kann.

Aso. Ich habe meine XT einfach so gelassen.
Ist ja jedem sein Ding. Sieht auf jeden fall nicht
schlecht aus.

@ Krie6hofv

würd mich da nicht mehr auf die Aussagekraft von Fotos verlassen...

mein Beispielfoto was rottöne angeht...

ich echt sind die Farben absolut identisch...

Schönen Gruss, Mario

Krie6hofv hat nicht ganz unrecht. Natürlich kommt das eloxierte Rot nicht an das lackierte Rot ran. Aber mir gefällt es irgendwie, da die KS-Stütze und meine Naben auch Rot eloxiert sind. Wenn ich mit satt gesehen habe kommt wieder ein schwarzer Lenker dran. ;)

Thema Wandhalterung:
Hat jemand von Euch sein Stereo senkrecht an der Wand hängen? Welche Halterung habt ihr genommen? Es wäre super wenn ihr auch ein Bild einstellt.

ich hatte eine zeit lang das ding hier in gebrauch :

!B4Gq7oQ!2k~$(KGrHqN,!hcE)7u5vPyQBMolrrz3Rw~~_35.JPG

da wird das vorderrad einfach drangehangen und dann hängt der rest runter. ist öfter mal bei Lidl zu haben für einen 5´er

Zurück