Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt cc mit ner feder hinten xD... Aber die Aussage mit der Bauart versteh ich nicht... gerade jetzt mit 29er 650B und dem kram sind eh alle diese Rahmengeomitrien fürn a... und ich fahre mein AM Stereo auch mit 2 Blättern vorne... ist aber trotzdem ein AM oder nicht?!
Und das mit dem Gewicht ist eh lächerlich. Ich glaube die Ings. wissen was das Bike kann und was das Carbon kann... ich würde es liebend gern mal fahren, stells mir ziemlich geil vor! Hab nur grad kein Geld für ein 7500 bike xD
Ich habe ein Specialized Enduro mit 3 fach Kurbel ist individuell angepasst da ich ca. 10km habe bis zum ersten Berg und da will ich nicht mit einer 100er Trittfrequenz hinstrampeln. Fahre das Bike jetzt seit einen Jahr und muss sagen das ich bis jetzt kein Problem habe mit der 3 fach Kurbel ohne Kefü. Ist auch so wie oben schon geschrieben nicht mehr zu definieren was ein AM oder Enduro ist aber nach irgend was müssen die Angaben ja gemacht werden und das ist nun mal der Federweg auch wenn dann XC Laufräder drauf sind mit 2,0er Reifen damit das Bike auf der Waage nicht versagt.Und was ist Enduro? Gibts nen Trail der das unterscheidet ob AM oder Enduro und muss ich dann mit nem Bike mit 3x Kurbel im Trail stehen bleiben weil jemand sagt das is Enduro und geht nur mit 2x?
Ich habe ein Specialized Enduro mit 3 fach Kurbel ist individuell angepasst da ich ca. 10km habe bis zum ersten Berg und da will ich nicht mit einer 100er Trittfrequenz hinstrampeln. Fahre das Bike jetzt seit einen Jahr und muss sagen das ich bis jetzt kein Problem habe mit der 3 fach Kurbel ohne Kefü. Ist auch so wie oben schon geschrieben nicht mehr zu definieren was ein AM oder Enduro ist aber nach irgend was müssen die Angaben ja gemacht werden und das ist nun mal der Federweg auch wenn dann XC Laufräder drauf sind mit 2,0er Reifen damit das Bike auf der Waage nicht versagt.
Hi Leute, ich hätte die Chance günstig an zwei 180er Bremsscheiben von einer Avid XO zu kommen. Kann ich damit meine Scheiben der Formula ersetzen? Und wie sind die Scheiben geräuschmäßig?