ich glaub die sind net schlecht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ne 160er nicht ans limit grigt, bekommt das stereo noch nichtmal in den dunkelgrünen belastungsbereich...sorry, aber das?!
...
[...]
Aber die Louise mit 180er Ventidiscs hat bis jetzt noch alles locker weggesteckt. Von Fading keine Spur, auch nicht nach 450hm anspruchsvollem Singletrail.
[...]
und dann halt mal ne sekunde zwei rollen
ich kenn trails da ist das das vorletzte was du machst. das letzte ist einschlagen....
meine meinung: eine bremse muss das wegstecken. wenn ich nach 400hm mal
stehenbleiben muss ist das ok. aber sonst....
"..und wenns wirklich nicht geht wechsel ich (sofern vom gelände her möglich) zwischen vorne und hinten..
aber bitte dochda fehlt n maßstab![]()
hehe! jetzt aber! als geborener garmischer muss ich mir das ned sagen lassenSelba flachländer.......
definitiv! sag bescheid, wenn du mal richtung osten kommstwir müssten mal ne runde buggel nuff und danach nunner rolle gehn![]()
richtig!Hab mal eine kurze Frage zur Umwerfermontage am 09er Stereo:
Der Schaltzug wird unterm Tretlager durchgeführt und von unten durch ein Loch durch den Rahmen geschoben, sodass er neben der Dämpferaufnahme wieder rauskommt. Richtig?
Dieses Loch ist bei mir innen verschlossen/verstopft. Muss der Zug da normalerweise durchgehen? Dann würde ich es nochmal mit putzen und prokeln versuchen.
ma ne frage:
hat schon ma jemand ne MARZOCCHI DropOff Triple an einem stereo montiert?