Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beim Dämpfer sinds halt reserven 
Bei meinem kleinen abflug (sowas passiert bei mir echt selten!) am wochenende, is das rad samt mir schön mit voller wucht aus ü 30kmh aufm schmalen weg den hang direkt ins steinfeld runter. rahmen hat ne delle, aussenhüllen sind dahin, lenker hat schrammen, aber laufrad nur n kratzerle
Die teile sind so gut eigespeicht, dass ncihtmal nen 8er drin is! allerdings hab ich bei genauem hinsehen und demontiertem reifen ne minimale delle, kaum sichtbar entdeckt. die könnt aber genausogut von nem durchschlag (was ich an dieser stelle der felgenwand auch vermute) stammen. aber naja...die fühlt man gerade eben noch so. Alles in allem ist diese felge (bei mir in kombi mit 440er DT naben, was den günstigkeitsfaktor etwas einschränkt) glaub ich unkaputtbar !

korrektZur Einbauhöhe , verstehe ich das richtig, gemessen von Radachse bis zum Gabelkonus?
einfach mal schauen, was da normal fuer gabeln drin waren und auf der herstellerseite die daten suchen.Da ich nur den Stereo-Rahmen gekauft habe, weiß ich nicht wie hoch die Einbauhöhe sein sollte.
(und irgendwie komm ich trotzdem noch recht easy bei touren mit, die auch mal mehr hm haben - alles nur gewöhnung?)
Der hat zwar n tick leichtere laufräder als ich, aber dafür ne nicht absenkbare totem und nen 17,xxkg komplettrad. und der is durchaus schneller als die meisten bergauf (denke doch auch als ich mit meinem rädl.).Und rampen geht der damit hoch...man man. Ich hab geschworen mich nie wiedere über meinen schweren bock zu beklagen!

wart nur, mit jedem neuen teil wird der bock schwerer. meins hatte original auch 13,7...In dem Thread hier bin ich ja fast der Leichtbau-König![]()