Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk auch, daß es die Kette is. Wenn die vorne am Umwerfer "aufschlägt" hört sich das schon ab und zu recht grimmig an.
Würde mal gerne eure Meinungen zu dem Einsteiger-Stereo hören. Die Kurbel, Kettenblätter und Umwerfer sind nicht die wertigsten, aber wenn die rund ist, werden sie halt ersetzt. Wobei beim Umwerfer ist mir das schnuppe.
...allein die Bremsen sind schon ein NoGo in das Du in kürzester Zeit 200 Euro investieren musst.
Die Gabel finde ich für diese Art von Bike unangemessen, hier wurde auf Biegen und Brechen versucht eine LowCost Variante des Stereos zu erschaffen.
http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p15986_Mountainbike-Cube-Fritzz-RX-2010.html
vielleicht ist das ja was für dich... weiss ja deine größe nicht
(sorry für off topic bike)
Die Größe ist eher unwichtig wie siehts denn mit der Schrittlänge aus.
Ich hab z.B. 89cm und fahr das Stereo in 20" bin aber nur 178cm groß.
Hmm also ich bin 191 mit 90 cm Schrittlänge und fahre das Stereo in 18" und bin sehr glücklich damit.
Bin beides gefahren und war mit dem 18" besser zurecht gekommen, weil es doch ein wenig wendiger ist. Wäre ich tourenorientierter hätte ich womöglich ein 20" gekauft..
Noch eine Frage:
Wie sieht es mit der tourentauglichkeit aus? Ab und zu fahre ich auch mal gerne eine längere Tour (mit der Freundin) von 50 - 70 km. Ist das mit dem Stereo drin oder fährt man sich da einen Wolf?
Kann man den hinteren Fox Dämpfer sperren also per lockout oder poplock?