S
Somnus
Guest
Die Sache is längst gegessen und erledigt, aber einer muß trotzdem wieder seinen Senf dazugeben, war mir irgendwie klar. ""

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache is längst gegessen und erledigt, aber einer muß trotzdem wieder seinen Senf dazugeben, war mir irgendwie klar. ""
aeusserst sinnvoll. die halbnackte pelle hat aufm stereo nix verlohren.
[...]
Gibt ein Mudboard, taugt wohl aber nich viel und ist teuer. Die einfachste Lösung (habe ich auch u bin zufrieden): einen alten Fahrradschlauch aufschneiden und als Schutz mit einem Kabelbinder an den Dämpfer tackern. Fertisch.
hi,
ist euc hcshonmal diese dicke stahlachse bei den wippen locker geworden?
such mal nach schlauchloesung. muss mal ein neues bild machen, das alteGenau so. Also im Prinzip eine Schürze für den Dämpfer, die am Gehäuse befestigt wird, so dass sie über das zu schützende Rohr reicht, dabei aber nicht scheuert. Bilder gibt's auch ein paar in dem Thread hier...
Meinst du das Hauptlager? Ja, ist schon bei mehreren Leuten passiert (mir auch). Neu einschrauben mit Loctite und dann ist Ruhe.
Die Gleitlager darf man wohl nicht schmieren. Habe ich auch bisher nicht gemacht.
Du kannst Dir auch einfach die "Sealed Ride-On" Züge von GORE kaufen.
Die passen in die normale FÜhrung und sind trotzdem komplett dicht.
Kosten aber leider 50,- Euro...