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eine u-turn sollt eine stahlfeder haben........Dieses sind eigentlich Anzeichen, dass die Dichtung aus einer der Luftkammer defekt ist und die Luft in die Tauchrohre entweicht.
Ist doch eine U-Turn Air![]()
Dieses sind eigentlich Anzeichen, dass die Dichtung aus einer der Luftkammer defekt ist und die Luft in die Tauchrohre entweicht. Der Druck ist dann irgendwann so groß, dass der Abstreifring rausgedrückt wird. Werkstatt!!
MMN
stimmt gab's ja auch noch. rausschmeissen den mist und eine stahlfeder reinbauen.
(aber soll ich dir was sagen? bin über we nen stahlfahrwerk gefahren und bin! ne allte marzocchi 66 sl von 07 oder so...der hammer!)
weiss nimmer. koennt gut sein, dass das eine 08er oder 09er war.welches baujahr? Bei MZ hängts voll vom baujahr ab. die 55 war z.b. 2007-2009 katastrophal.
Da hätt ich lieber nen voll durchgehenden![]()
Dann verleg ihn einfach durchgehend und gut is
Genau!
Hab ich schon beim Erstaufbau so gemacht.![]()
mal so als gegenfrage: Jaja, kommt kein schmutz dran und blaa...aber was ist WIRKLICH so schlimm dran? weiß net, fahr nen stereo bald 20000km so mit nicht durchgehenden und nen reaction bald 2000-3000 mit innenverlegten...der unterschied? hmm