Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab extra noch mal in den Karton mit den Lagerresten gekuckt:
Achse Horstlink hat zwei schwarze Scheiben als Distanz zwischen Strebenausleger und Lagern:
Strebenausleger/ schwarze Scheibe/ Lager/ Lager/ schwarze Scheibe/ Strebenausleger.
Wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir garkein Falz mehr ein ;-)
Mal kucken, wer zuerst die Nerven verliert und sein Stereo auseinanderschraubt, um nachzusehen.
Ich bin sicher, die Lager mit ner M6 und nem kurzen Rohr einfach rausgezogen zu haben.
Eingepresst am Schraubstock.
wenn du sie nicht bei cube kaufst, halten sich die kosten in grenzen. hab meineWelche Erfahrungen habt ihr mit den Lagern im Hinterbau gemacht (Wartungsintervalle, Kosten etc) gemacht
was willst du servicen lassen?wie sieht es bei Cube mit Kundenservice aus?
wenn du sie nicht bei cube kaufst, halten sich die kosten in grenzen. hab meine
seit 06 gefahren und heuer erstmals die lager am umlenkhebel gewechstelt.
das hauptlager muss jetzt auch dran und dann schau ich mal nach denen am
hostlink. bin da aber eher die ausnahme obwohl ich viel und auch etwas haerter
unterwegs bin. hier wurden schon deutlich kuerzere intervalle berichtet.
was willst du servicen lassen?
Also....einen All-Marketing Bike/Trailbike Kauf mache ich nicht mehr vom Fahrverhalten des Bikes abhängig, sondern auch von dem Support durch Händler, Garantieverhalten des Herstellers und so weiter.
Das war meine Frage, wie Cube als Firma da drauf ist. Es soll Firmen geben, die so etwas eher als "Nebensache" betrachten.
Der Service bei Cube ist, nach dem was man hier liest, stark vom Händler abhängig.
PS: Der VW-Vergleich hinkt, bei denen hab ich mich bisher immer wesentlich willkommener gefühlt.
Auf in den Schnee Jungs. Hier in Maintal bei Ffm liegen 25 cm Schnee...
Lasst die Spikes am Stereo krachen..
Die Streuung bei VW ist auch enorm, wir haben halt nur gute Erfahrungen gemacht (das beste war, nach 7 Jahren, 120tkm und drei Inspektionen in Fremdwerkstätten ein neuer Motor inkl. Einbau für 78 Euro (ich glaube die Zündkerzen oder sowas mussten wir selbst bezahlen).
@somnus:
gab's die xt 2011 nicht auch in schwarz? sonst slx. ist halt ned ganz schwarz.
andere kurbeln wie race face muessten aber eigentlich auch passen. soweit ich weiss, sind die achsen
gleich dick. ansonsten tauscht das lager halt mit. kostet auch nicht die welt.
wenn du einen laden findest, der kurbeln solo verkauft sag bescheid. wuerd mich auch interessieren.
Hallo zusammen.
Ich würde gerne meine silberne XT-Kurbel (HT II) an meinem Stereo gegen eine gleichwertige schwarze Kurbel tauschen.
Weiß jemand ob es einen shop gibt, der lediglich Kurbeln verkauft?
Und falls es nur ein Set (Kurbel, Blätter und Lager) gibt, welcher Hersteller neben Shimano (z.B. die Hone) passt auf mein vorhandenes Lager (HT II)?
Die Hone scheint leider überall ausverkauft zu sein.
Gruß
Somnus