mal ne ganz andere frage.
wolltest du nicht etwas neues haben was mehr wegstecken kann als ein stereo?
satimmt prinzipiell
aaber:
ah geh neu bringt der mir auch nur pille palle. das ding liegt bei 1500 vk ofiziell. da kann ich ihn vonner autobahnbrücke werfen, hab ich mehr von und ja. ich will ihn nicht herschenken.
Ausserdem hab ich mittlerweile meine finanzielle zukunft diesbezüglich abgesichert - von meinem vater gibts nächstes jahr (2012) dann "zuschuss" also alles was fehlt, zum traumrad, was ich bis dahin dann hofftl. gefunden habe. und da hab ich dann auch wirklich ALLE möglichkeiten, kann was ganzes machen und muss an keiner ecke sparen - denn genau die situation würde jetzt eintreten.
also das ding nen jahr runterschruppen (der aufbau wird eh hässlich wie die nacht und rücksicht werde ich auf macken, etc. eh nicht nehmen - insofern vll. ganz nett zum sachen ausprobieren) und dann was schönes zusammen bauen. praktischerweiße hab ich dann auch mein abi und erstmal nen halbes jahr viiiel zeit
alles gut also, und das eine jahr werd ich auch mit der mistkiste überleben egal wie hässlich, nervig oder sonstwas.
von zitaten wie mistkiste, hässlich, usw. distanziere ich mich. stimmt nicht und war übereilt! So nach dem ersten arschtest gefällts mir gut. hab auch noch bissl was zu erzählen. das aer nicht mehr heute. gut nacht