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Kauft ihr eure Teile wie zum Beispiel Kette, Ritzel etc. dann trotzdem noch beim Händler oder bestellt ihr euch diese im Internet?
)Kauft ihr eure Teile wie zum Beispiel Kette, Ritzel etc. dann trotzdem noch beim Händler oder bestellt ihr euch diese im Internet?

Naja seine Reaktion war dann leider nicht so schön. Durfte den Hof verlassen und musste mir anhören ob ich ihn verarschen würde.
Er ist also ausgetickt, weil ich einmal nicht bei ihm die Teile gekauft hatte.

und fragte ihn ob er nichtmehr auf geld angewiesen ist oder warum er seine kunden durch solche bemerkungen vergrault . plötzlich war er hellhörig, doch ich hab mich noch höflich verabschiedet, sachen im interwebz gekauft und werde dort nie mehr hingehen (genau wie meine freunde)
(klar bei den großen versendern kommen selten pannen vor, und wenn dann gibts da auch n support)Vielen Dank für die Auskunft! Eine letzte Frage habe ich noch: bei 1.85, welche Größe würdet Ihr mir empfehlen? 20 oder 18 Zoll?


Definitiv 18", 20" ist dann zu groß und unhandlich.

Gabel is die letzte mitm talas I system, also 2006
(ja sind nur 150mm, aber da ich ne 20mmsteckachse hab und 36ger standrohre, macht deer cm wirklich nix aus
)
Wenn er nur seine Größe hinschreibt, kann man auch nix zu sagen. Die Sattelrohrlänge ist sowas von egal bei der Größenbestimmung, viel entscheidender ist ja die Oberrohrlänge. Deswegen würde ich ganz subjektiv bei 185cm erstmal zum 18"er raten, da ich genauso groß bin und mich dadrauf sehr wohl fühle.
20er wird auch zu groß sein, da Cube serienmäßig ziemlich lange Vorbauten verbaut.
Probefahren und vergleichen ist immer noch die beste Möglichkeit das rauszufinden![]()
und wenn du ein rad auf grund eines serienmäßigen vorbaus aussuchst... Der rahmen muss passen und im schnitt (!) bist da ziemlich dazwischen..(sagte ja mit den infos bisher).
benutz mal die sufu.. gabs schon einiges dazu..P R O B E F A H R E N !!!
Alles andere ist Schall und Rauch!![]()
) und tada, da finktioniert sie wie ne 1. bin ich schon zufrieden mit auch wenn die dosierung der bremskraft eher an einen AN / AUS schalter erinnert 