Das Problem mit den Posten der Luftdrücke ist immer die sitzposi und die Gewichtsverteilung auf dem Rad. Ich Sitz z.B. sehr aufrecht auf einem 22" Rahmen. Zudem kommt noch das aufpumpen selber, ich hab eine pumpe ohne quickrelease Ventil sprich beim abdrehen gehen wieder einige psi verloren.
Der Ring ist schon mal unten aber weniger wegen Durchschläge als vielmehr wegen Dreck was ihn nach unten schiebt ich bin mir nicht einmal sicher das bei einem Durchschlag der Ring wirklich runter fällt, hatte schon oft das Gefühl eines Durchschlages aber der Ring hing tapfer auf dem letzten Millimeter!
Der Ring ist schon mal unten aber weniger wegen Durchschläge als vielmehr wegen Dreck was ihn nach unten schiebt ich bin mir nicht einmal sicher das bei einem Durchschlag der Ring wirklich runter fällt, hatte schon oft das Gefühl eines Durchschlages aber der Ring hing tapfer auf dem letzten Millimeter!
Zuletzt bearbeitet:

denk mal nach.... mittlerweile gibts nen ams mit 150mm und ein sting mit 120, genauso wien ams mit 130. dementsprechend existieren stereo umd ams 150 auch mehr oder weniger nebenher. wenn sie den hitnerbau jetzt umkrempeln, fehlen solangsam die argumente, die zum stereo oder zum ams führen, weil beides ähnlicher wird. ich glaub ned dass sie von ihrem dual trail zeugs wegkommen!

