dusi__
Stereophil
wie fatz sagt welche nabe ist es denn? wenn es eine Hope ist dann gehts ohne probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie fatz sagt welche nabe ist es denn? wenn es eine Hope ist dann gehts ohne probleme
laut der veltec seite :
VR Naben: QR-Version ist nicht auf 15/20mm umrüstbar! 15/20mm-Version wird inkl. Adapter für QR ausgeliefert.
also solltest du die 15mm variante einfach mit dem adapter umbauen können.
22" bei 1,90 m und dann fahren wir damit "parklastig"?!
Oookaay...
Und was den letzten Satz meiner vorherigen Aussage betrifft: nix grobe Richtlinie, das ist bei den meisten Rahmengeos Fakt. Versuche mal bei einem bike mit nicht genügend Luft oberhalb des oberen Rahmenrohrs bei genügend Steigung vom Sattel zu kommen.
Nichts für ungut, aber gerade jemand der angbl. viel im bikepark unterwegs ist sollte das wissen.![]()
Es gibt auch unterschiedliche Schrittlängen...
außerdem habe ich nicht gesagt ich bin 1,90. Nur, dass ihc mit meinem
Rad super klarkomme.
@ xerto:
Ich finde die Veltec sind für den geringen Preis wirklich top und vor allem stabil!
Und Adapter werden mitgeliefert! Damit du vorne von normaler Schnellspanner auf 15mm Steckachse umrüsten kannst (oder anders herum).
Hab meine letztes Jahr hier gekauft:
http://superlight-bikeparts.de/Velt...aufradsatz-All-Mountain-Laufradsatz-Veltec-V2
Gruß
Hi Leute
ich habe heute gelesen das nächstes Jahr womöglich das stereo durch das ams 150 ersetzt werden soll???
Habt ihr da auch etwas gehört???
Ich fänds schade weil das stereo tausendmal besser aussieht als das ams 150.
Hi Leute
ich habe heute gelesen das nächstes Jahr womöglich das stereo durch das ams 150 ersetzt werden soll???
Habt ihr da auch etwas gehört???
Ich fänds schade weil das stereo tausendmal besser aussieht als das ams 150.
Fährt hier jemand ein Stereo mit 160mm Gabel (Garantie spielt keine Rolle)?
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=520036
da hab ichs gelesen