Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Bett aus kann ich direkt den Feldberg sehen. Das schmerzt.![]()
waere noch zu klaeren wer die päd ist........So. Virus Infektion. Bike-Verbot für mindestens eine Woche. Liege mit Päd im Bed!
waere noch zu klaeren wer die päd ist........![]()
Ich bin verheiratet. Päd ist natürlich Madame EiPähd!![]()
![]()
hee ein schöner dreier
![]()
Verkaufe kompletten Lagersatz für Stereo Gleitlager und Kugellager für 18 falls jemand Interesse hat.
....Hierbei handelt es sich nicht um eine Raklamation, diese Stelle ist bei dieser Serie Stereo Pro Rahmen auf diese Weise lackiert.
...
1. Wie unterscheiden sich die einzelnen Modelljahre?
2. Hat vielleicht jemand ein gutes Angebot für mich als Komplettrad oder Rahmen/Set
Das alte Stereo gabs von ???? bis 2008, das aktuellen Stereo gibts von 2008 bis 2012 und angeblich gibts nächstes Jahr nen komplett neuen Rahmen
ist halt schon die frage, wenn man sich ein stereo schon dermaßen zurrecht züchtet, dass man einen dämpfer mit piggybag brauchen könnte, ob man dann so in anbetracht ans gewicht, etc. nicht auch mit nem luftdämpfer leben kann... aber gut. philosophisch wollmer ja ned werden![]()