Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Monarch RT3 mit H3 Tune, so nicht im Handel zu kaufen, kann aber jeder Händler bei Sport Import bestellen.
Das Durchsacken ist weg, der Dämpfer rauscht also nicht schnell durch den Federweg, fühlt sich insgesamt straffer und sportlicher an.
Die Druckstufe lässt sich mit dem blauen Hebel noch effektiv zuschalten und wirkt dann fast wie ein Lockout (ganz im Gegensatz zum Propedal beim Fox).
So ich kann mal vorerst die Lager ausschlieÃen.
Hab heute mal den Freilauf auseinander genommen und siehe da.
Bei einer Sperrklinke fehlt die Spitze komplett oben und kam mir lose engegen (Siehe Bild oben). Bei der zweiten ist die Spitze schon leicht angedrückt.
Und der Freilauf hat auch schon paar Kerben abbegkommen.
Stimmt das, dass sich der deutsche Vertrieb von den SUNRinglé LR, gerade wegen solcher Probleme getrennt hat?
Naja morgen mal zu meinem Händler und im das zeigen. 150⬠hatte ich für das LR nach meinem Rahmentausch bezahlt.
Könnt jemand nen besseres LR für hinten mit Steckachse empfehlen? Budget liegt so bei 150 - 200 â¬. Gibts in der Preisklasse überhaupt schon etwas gutes?
so global wuerd ich das nicht sagen. wenn man das richtig konstruiert haelt auch dieTod dem Sperrklinkenfreilauf, es lebe der Zahnscheibenfreilauf!
Danke für deine Hilfe navppHat sonst noch jemand einen Tipp bezüglich Bremsscheiben für die Formula RX am Stereo?
Ich hab mir auch die Formula RX für mein Cube besorgt gibs es da probleme ?
Ich hab mir auch die Formula RX für mein Cube besorgt gibs es da probleme ?
Hi jup einige farben sind dabei aber mehr kommen nicht hinzuda sind ja schon mal alle Farben vorhanden....
nein.. nur viel geschwätz dazu..![]()