DerandereJan
Bonvivant du Palatinat
Hallo liebster Ratko......... ich möchte mich höflichst bei dir entschuldigen! Es lag mir fern dein Wohlbefinden zu penetrieren...... Kern meiner (jugendlich smiley-gefärbten) Aussage war eher, das ein so schönes Fahrrad nicht durch einen ordinären Schmutzfänger erniedrigt werden sollte! Dieses Fahrrad SCHREIT nach Schmutz! DU aber scheinst mir eher "matschophob" veranlagt zu sein! Und, wenn einer seine Meinung kund tut, solltest du als "achsoerwachsener" in der Lage sein ein gewisses Maß an Humor zu erkennen........ wenn ich dir hätte sagen wollen:"dein Bike is Shice" hätte ich das getan! Ich bin auch des Flegelns mächtig, das kannste mir glauben! Und schlußendlich muß ich dir sagen...... ich weiß nicht wie alt DU bist, aber ich versuche meinen Siebtklässlern gerade dein Benehmen auszutreiben......... nämlich "Angstbeisserei" !! Erstmal draufhauen, ich könnte ja im Wortgefecht verlieren! Und das mit deiner Penisfixierung legt sich mit der Zeit, glaub mir!Du hast wohl nicht begriffen worum es geht. Es geht hierbei zuletzt um ein billiges Schutzblech, sondern vielmeht um die Art, wie man miteinander umgeht. Man könnte zum Bespiel auch Folgendes schreiben: Hallo Ratko, schönes Rad, allerdings finde ich dieses Schutzblech ziemlich uncool und überflüssig. Stattdessen torpediert ein infantiler Jugendlicher meinen ersten Beitrag in diesem Forum mit einem kotzenden Smiley und unqualifizierten Äusserungen. Ich bin keineswegs empfindlich, möchte aber viel lieber im Rahmen einer fairen Diskussion angegriffen werden und nicht einfach, weil jemand Bock hat etwas Blödes zu schreiben.
Gruß
Genug gesagt........ Ride on........ von mir aus auch mit nem grottenhäßlichen Schutzblech!
Grüße Jan

Zuletzt bearbeitet: