DER Cube Stereo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe auch lansam die vertrösterrei satt ich warte den Termin ab und wenn cube nicht leifert liefern kann oder was weis ich.Dann hole ich mir anderes ganz einfach.
Ich habe keinen Bock eine ewigkeit auf ein Fahrrad zu warten.Das kann es nict sein in der Heutigen zeit. Ich kann es mir nicht leisten meine Kunden immer zu vertrösten.Wenn Cube das nicht schnell ändert ,dann kann cube ganz schnell die quitung für solche dinge bekommen.
MFG

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread
So habe gerade mit Cube telefoniert...

hier wurde mir gesagt das mein Rad KW 14 kommt (vorraussichtlich)

Ich könnt kotzen...

Gruß
Andy

ihr seid euch aber schon alle bewusst, das genau die gleiche diskussion zum genau gleichen thema schon vor nem jahr nachzulesen war?!

ihr seid euch aber schon alle bewusst, das genau die gleiche diskussion zum genau gleichen thema schon vor nem jahr nachzulesen war?!

mir kommt das alles auch irgendwie bekannt vor, nur dass es mir letztes jahr aufgrund der
schneemenge ziemlich egal war. heuer wuerd's mich aber dermassen ankotzten :D

Servus,
bei meinem Händler steht ein Stereo in schwarz mit Fox Talas X-Trail , RP3 Dämpfer und Louise in 18".
War drauf und dran das zu nehmen, bin aber doch bei meiner AMS 125 Bestellung geblieben.
Schaun mer mal, ob´s die richtige Entscheidung war

Händlername??? :eek:

bei meinem händler steht auch ein 2007 stereo im schaufenster sogar mit rp23! werd morgen mal hinfahrn und es "anprobieren":daumen:

Hi Franz!

Wäre natürlich toll, wennn Du mal nachfragen würdest. Schon mal herzl. Dank im Voraus sowie viele Grüße,
TG

bei meinem händler steht auch ein 2007 stereo im schaufenster sogar mit rp23! werd morgen mal hinfahrn und es "anprobieren":daumen:

Verrätst du uns den Händler und Ort ?
Keine Angst, werde es nicht direkt kaufen, hab´n guten Deal mit meinem Händler am laufen, leider bis dato noch kein 2007er Modell in meiner Größe bewundern dürfen

So ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert und der hat mir gesagt, dass Cube das Stereo an ihn geschickt hat (allerdings schon am 23.02) und es folglich diese Woche kommen müsste.
Naja da hilft nur weiter bangen und hoffen...

Kurze Mitteilung betreffend RP3 - P23: Mein RP3 wird gegen einen RP23 getauscht, sobald dieser lieferbar ist. Soll mir recht sein. Bin jedoch gespannt, wie lange dies dauert.

Verrätst du uns den Händler und Ort ?
Keine Angst, werde es nicht direkt kaufen, hab´n guten Deal mit meinem Händler am laufen, leider bis dato noch kein 2007er Modell in meiner Größe bewundern dürfen

der händler ist in burgrieden bei laupheim, hat aber nur eins mit der louise austattung in 18" zoll da!

18" mit Louise - genau mein Wunsch - nur trennen uns knapp 550 km - also doch warten, trotzdem danke.

Wo wir gerade dabei sind, einige Händler haben mir zur Rock Shox geraten, da die Fox Gabel alle 12 Monate gewartet werden muss, wodurch hohe Kosten entstünden und die Revelation mittlerweile der Fox in nichts nachstehen würde. Wie ist eure Meinung - Erfahrung ? Hatte bis dato nur Manitou im Einsatz

Trotz der Pleite ? Wer macht denn da weiter und übernimmt Service, Garantie etc. Habe bis dato nur von der Pleite gehört.

Die letzte Info die ich bekommen habe, auch vom Bike Händler, das Manitou Insolvenz angemeldet hat, mehr habe ich leider auch nicht mitbekommen, war auch ganz verwundert. Gestern hatte ich mich bei H&S Bike in Bonn umgesehen ob dort ein Stereo steht, dort wurde mir das gleiche erzählt ? !

Ahhh - da läuft der Hase lang. Gut zu wissen, vor allem gut zu wissen bei welchen Händler man künftig zwei mal nachfragen sollte.

Danke dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück