DER Cube Stereo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

noch einmal nach hinten verschobener Lieferterzeitpunkt: Ende nächster Woche!

Überlege diesen Zeitpunkt als letzten anzusehen ! Und event. doch kein Cube zu kaufen!

MfG
Michael

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread
Servus,
habe eben auch die Absage für diese Woche erhalten, leider!
Nunja, mein Shop sagte mir aber auch das die paar die bereits bei Cube abgesprungen sind um sich z.B. das Stevens Glide zu kaufen nun auch auf das Stevens warten weil die wohl auch Lieferverzug haben für ein paar Modelle.
Euch trotzdem Frohe Ostern
VG
Alex

Moin.....

also ich habe mein bike am 18.12.2006 bestellt.
(Stereo 16" schwarz Louise) Nach vielen Gesprächen mit meinem
Händler...den ich übrigens sehr empfehlen kann....und auch einigen Telefonaten mit CUBE, wurde mein Bike gestern versendet und ist heute bei meinem Händler def. eingetroffen. Also ich habe sehr lange gewartet.
Ich habe auch überlegt zu stornieren ABER es gibt keine vernünftige Alternative. Sprich Preis Leistung.
Ich bin das Rad Probegefahren und kann nur sagen das warten lohnt sich!!!
Ach ja er hat noch ein Stero 16" schwarz K18 im Laden!!!!

Gruß
Andy

Hallo zusammen ich warte jetzt schon seit Anfang November 2006.Mir hat jetzt mein Händler gesagt das es nächste Woche kommen soll ,ist es da wieder nicht da werde ich das Bike nicht mehr Kaufen!!!!!!!Dann kann Cube sich das Bike sonst wo hin schieben!!!!!!!

Das macht denen gar nix wenn Du es stornierst!
Dann bekommt es ein anderer...Die haben einen wahnsinng hohen Autragsbestand. Deswegen kommen Sie ja nicht mehr nach..

Das ist ja das schlimme, das es Cube Null und nichts Interessiert.Trotz das sie ein gutes Bike auf den Markt bringen kann man so nicht mit den Leuten um gehen. Das ist keine gute Werbung für Cube, wenn sie so weiter machen werden sie schon noch die Rechnung bekommen.Irgendwann wird nicht nur Einer Stonieren und dadurch werden die bestellungen Rückläufig.

Gruß Helge

Versteh nicht was ihr habt, mein Stereo KW38/06 bestellt und KW11/07 schon da! Machen etwa 25 Wochen Lieferzeit (inkl Verzug).

Wenn man also heute ein Stereo bestellt, kommt man auf KW14 + 25 Wochen und schon habt ihr euren !realen! Liefertermin KW39/07 (Woche vom 2007-09-24). Easy like that.

So, Sonne scheint, ich geh jetzt biken - mit Stereo *undwech*:lol:

Sascha

(Hätt ich KW11 nicht so nen Terz bei cube und Händler gemacht - ich weiß nicht, ob ich mein Rahmenkit heute schon hätte...)

hallo allerseits!

ich hab ne frage::confused:

laut cube kommt ein feines stereok 18 ganz sicher im lauf der nächsten woche rein das ich sogar für +- 1900 bekommen könnte!

alles fein und gut wenn ich nicht noch die Möglichkeit hätte für ca. 2000-2100 das k8 von letzdem jahr zu bekommen
welches würdet ihr nehmen?

das k8 2006:

RAHMEN Alu 7005 Ultralite Dual Trail Control
GABEL/DÄMPFER Fox Talas X Trail Tune
STEUERSATZ FSA Orbit
LENKER/VORBAU Alu 7005 Ultralite Dual Trail Control
SATTELSTÜTZE Syntace P6 34,9mm
SATTEL Fi'zi:k Nisene
KURBEL Shimano XT
INNENLAGER Shimano XT
SCHALTWERK Shimano XT
UMWERFER Shimano XT
BREMSEN Magura Louise FR
BREMSHEBEL Magura Louise FR
SCHALTHEBEL Shimano XT
CASSETTE/KETTE Shimano HG 93
FELGE/SPEICHEN DT Swiss FR 5.1
NABEN Shimano XT Disc
REIFEN Fat Albert Light
PEDALE Shimano PD-M520
RAHMENFARBE Eloxiert Natural Titanium Finish

oder das k18 2007:

Rahmen: Alu 7005 DTC triple butted FSP 4-link-system
Gabel: Rock Shox Revelation 426 U-Turn Motion Control, Poploc (100-130mm)
Dämpfer: Fox Float RP 23 (190cm Einbaulänge)
Steuersatz: FSA Orbit Z semi-integriert
Lenker: Syntace Vector Lowrider
Vorbau: Syntace Superforce
Sattelstütze: Syntace P6 Carbon
Sattel: Fizik Nisene
Kurbel: Shimano XT
Innelager: Shimano FCM760 Hollowtech II
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Bremse: Formula Oro K18 hydr. Schaibenbremse
vorne 180mm
hinten 160mm
Bremshebel: Formula Oro K18
Schalthebel: Shimano LX
Kassette: Shimano Deore HG50
Kette: Shimano HG73
Felgen: Mavic Crossride Disc
Naben: Mavic Crossride Disc
Speichen: Mavic Crossride Disc
Vorderreifen: Schwalbe Fat Albert light 2,35
Hinterreifen: Schwalbe Fat Albert light 2,35
Pedale: Shimano Shimano PDM 520
Farbe: schwarz (black eloxiert)
Gewicht: ca 12,9 kg

ich bin mir da nich so sicher bei dem 07er wär der feine rp 23 Dämpfer drin der ja noch en tick besser sein soll als der rp 3 aus dem 06er andererseits wären die felgen, speichen und naben von dem 06er eigentlich ja besser(was der Hauptgrund zusammen mit der Luise Fr statt der k18 das 06er zu nehmen, wär) und auch der schalthebel und die kasette wär xt(eigentlich ja egal)
die Gabeln dürften sich ja ed so viel geben ......
bin a bissl ratlos! welches stereo würdet ihr nehmen?

Zahl 100€ - 150 € mehr für das 07er und nimm es mit anderen Laufrädern...

Somit wäre dein Kompromiss erledigt! :daumen:

Das ist ja das schlimme, das es Cube Null und nichts Interessiert........
Gruß Helge

Nichts interessiert würde ich nicht sagen....nur wenn ein Paar Leute die Räder stornieren interessiert das noch nicht.
Ich würde sagen das die mit Ihrem Auftragsbestand total überfordert sind.
Da müssen sie bei CUBE noch Hausaufgaben machen.

Ich hab auch mega Stress gemacht! Und das mein ich auch So...
Hab sogar Gesetzbücher gwälzt um gut bestückt zu sein bei den Gesprächen.
Zum Schluß bekam ich einen Liefertermin schriftlich bestätigt und so waren Sie in der Pflicht! Das Rad steht jetzt bei meinem Händler und wartet auf mich!

Viele Grüße Andy

Natürlich kann es das nicht sein!!!
Ich sag ja Die müssen Hausaufgaben machen sonst bestellt bald keiner mehr was. Das Problem ist ja nur das die Räder sehr gut sind und das noch zu einem Hammer Preis.

Sag mir mal eine alternative zum Stereo?

Das Lapierre X- 513 kommt mit ein paar Abstrichen an das Stereo ran...

Das werde ich mir auch bestellen, wenn das Stereo 4 Wochen in Verzug ist. Bis jetzt ist es ja laut Händler eine Woche vor dem Liefertermin da :D .

Das Geschickte dabei ist, dass ich nicht den Händler wechseln müsste.
Generell hast du recht, das Preis/ Leistungsverhältnis und die Qualität ist unschlagbar.

Das Lapierre X- 513 kommt mit ein paar Abstrichen an das Stereo ran...

Das werde ich mir auch bestellen, wenn das Stereo 4 Wochen in Verzug ist.

Über das Teil habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Naja mal sehen, ob mei Stereo nächste Woche kommt, oder nicht...

war am karfreitag mit dem stereo auf tour, leider hat mir ein auto auf dem rückweg die vorfahrt genommen, und nun ist es ziemlich zerstört, vorderrad, gabel, rahmen, lenker und so weiter. denke mal es gibt ein neues, nur wann ??
zum glück hab ich noch mein altes steppenwolf

war am karfreitag mit dem stereo auf tour, leider hat mir ein auto auf dem rückweg die vorfahrt genommen, und nun ist es ziemlich zerstört, vorderrad, gabel, rahmen, lenker und so weiter. denke mal es gibt ein neues, nur wann ??
zum glück hab ich noch mein altes steppenwolf

Dir ist ein Autofahrer übers Bike gefahren ??
Naja, dann bräucht ich kein neues Bike mehr. Ich wär dann womöglich eh zu alt und zu krank wenn ich aus dem Gefängnis rauskäme. Mit 12 jahren Gefängnis und evtl. anschliessender Sicherheitsverwahrung müsste ich bestimmt rechnen für so einen impulsiven Autofahrer-Mord.

Oder ich bekäm mildernde Umstände angerechnet weils ja schliesslich ein Cube Stereo war. :lol:

:eek: *******, hoffe du bekommst schnell Ersatz und die Versicherung zickt nicht rum...

Also mein Händler versicherte mir, dass das Stereo pünktlich oder eher noch früher kommt ... falls das nicht der Fall sein wird kann ich es sehr schlecht stornieren, da mein Händler eine Vorrauszahlung haben wollte, aber wie gesag, er war fest davon überzeugt, dass es eher noch früher kommt als zu spät. Bei ihm habe es angeblich noch noe Probleme mit dem Liefertermin gegeben. Naja ich bin mal gespannt...
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück