Ich wollte damit nur deutlich machen, dass der Flaschenhalter beim Stereo eigentlich kein Problem ist und somit nicht zu den Tiefen zählen sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim RP23 kann man die Propedaldämpfung kompett abstellen (geht beim RP3 nicht). Spricht dann super an. Bei aktivierter Propedaldämpfung (bei mir auf Stufe 2 von 3) ist kein Wippen mehr zu spüren. Bei max. Stufe bewegt sich dann gar nix mehr.
Bin voll zufrieden.
![]()
Ich wollte damit nur deutlich machen, dass der Flaschenhalter beim Stereo eigentlich kein Problem ist und somit nicht zu den Tiefen zählen sollte.
Ja ich habe immernoch nicht rausbekommen obs des Rahmenkit auch in Milchgrün zu haben ist??
Kann mir einer von euch da weiter helfen?
Danke gruß David![]()
Bei mir streift nichts, habe gerade nochmal darauf geachtet. Komisch, dass die Toleranzen so groß zu sein scheinen.
Thema Dämpfer: Ich habe gerade noch etwas an der revelation herumgespielt. Positiv habe ich 11 bar und negativ ca. 12 bar, bei einem Körpergewicht von 98 Kg. Das Ansprechverhalten ist so wirklich Zucker, allerdings zieht sich die Gabel natürlich etwas zusammen. Mit der Einstellung 12 bar/12 bar hatte ich nach meinem gröbsten Sprung noch ca. 2 cm Luft, insofern sollten mir die 120 mm restfederweg noch reichen.
Ich glaub vor 2-3 Seiten war schon mal von diesen Schutzfolien fürn Rahmen die Rede.
Ich hab meine heute jedenfalls bekommen. Hat sich recht gut verkleben lassen u. schaut auch recht stabil aus.
P.S.: phobia-bikes hat viel zu viel Folienteile geliefert; naja mir solls recht sein.