Rubinstein
Pneumatiker
Hallo,
sucht jemand vielleicht noch ein Stereo 2007? Ich verkaufe meins ab EUR 1,-.
Du hast ne PM
Gruß Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
sucht jemand vielleicht noch ein Stereo 2007? Ich verkaufe meins ab EUR 1,-.
Jungs,
fährt jemand von Euch vielleicht das Stereo in der K24 Ausstattung mit der Manitou Minute Gabel?
Servus thomasbee
Ich fahre jetzt seit gut drei Woche ein Stereo mit der K24 und kann nur sagen es ist nur Geil.Die Gabel ist ein Traum.Wie es dir beliebt kannst die Gabel rauf oder runter lassen.
Gruß
dreck auchDer Schutz hält nur Steine von hinten ab.
Hatte hier schon geschrieben, dass bei mir das Dämpferschutzblech serienmäßig streift und jetzt an Cube geschrieben, dass das so nicht sein sollte, bzw. dass das Bike bei schlammigen Verhältnissen unfahrbar ist.
Kleine Frage an alle Stereo 20" Besitzer:
Wieviel Abstand habt Ihr hier an der Schwinge?
Hatte hier schon geschrieben, dass bei mir das Dämpferschutzblech serienmäßig streift und jetzt an Cube geschrieben, dass das so nicht sein sollte, bzw. dass das Bike bei schlammigen Verhältnissen unfahrbar ist.
Mein 20" ist mir bei 1,89m, 92cm bei kniffligen Trails und extrem technischen Stellen fast zu hoch, die Sattelstütze hab ich auch um 10cm kürzen müssen.Hei
Bin neu hier wegen einer Frage...
Mein Händler hat grad noch ein 07er Stereo dastehen allerdings in Rahmenhöhe 18". Ich weiss da stand schon ne Menge mit Grössen und Schrittlängen jedoch passt nichts wirklich zu mir.
Bin 1,88 mit Schrittlänge 95cm Barfuß.
Is der Rahmen dann zu kurz für lange Steigungen, weil will dieses Jahr noch eine Transalp fahrn?
Das die "Verspieltheit" auf ebenen Trails toll is mit dem kleinen Rahmen, hab ich bei einer Testfahrt auch schon festgestellt.![]()