Naja.. vielleicht hab ichs da gelesen.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=136717
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=136717
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an Alle,
ich bin ein in Italian lebender MTB-Biker. Um diese Mail abzufassen, hat mir mein Vater geholfen - seine Muttersprache ist Deutsch. Es ist das erste Mal dass ich in diesem Forum schreibe. Ich bin stark an einem Stereo 2008 (Farbe: Milky Green) interessiert, das ich gestern in einem italienischen Shop sah. Das Bike gefällt mir sehr, doch bin ich unentschieden ob das Mass für mich stimmt. Es handelt sich um ein 16-Zoll Bike; ich bin 1,72 gross und mein Schritt ist 77 cm. Auf den ersten Blick schien mir das Bike ok, doch konnte ich das Bike nicht Probe fahren da gestern zu viele Kunden in dem Geschäft waren. Sicher werde ich nochmals hingehen Was ist Eure Meinung? Das 18-Mass schien mir etwas zu lang und zu hoch für mich. Ich habe das Oberrohr nachgemessen und dasResultat war 53 cm; theoretisch wäre das etwas kurz - auch für einen Fahrer von nur 1,65 m Grösse, doch das Sattelrohr ist dermassen diagonal, dass der Rahmen wirklich ein Sonderfall ist - nach meiner Meinung schwer zu messen und zu beurteilen
Bitte schreibt mir Eure Meinung da der hiesige Shop bis Mai/Juni keine weiteren 16-Zoll Modelle importieren kann. Dieses war das letzte Exemplar, doch haben sie einige 18-Zoll Stereos auf Lager.
Vielen Dank an alle deutschen Biker,
Ciao
Luca
P.S.: Die Farbe Milky-Green ist etwas ausgefallen. Im ersten Moment hat sie mir wenik gefallen, doch jetzt hat sie für mich mehr Appeal als Schwarz!!
Hi,
falls jemand keinen Bock mehr auf das U-Turn gekurbel bei seiner Revelation hat, und außerdem nen cm mehr Federweg haben will, ich will auf ne Lyrik umsteigen...
Teilweise musste die Lyrik 2-4 Mal ausgewechselt bzw. zur Reparatur eingeschickt werden.
Und bei der ´08er-Version solls angeblich auch noch viel besser geworden sein. 

... und dann steht eh schon bald der 500km Service an...
.
ansonsten fährt sich 20 Zoll super ! kann es mir jedoch mit einem etwas kleineren Rahmen auch gut vorstellen. Mhh laut Tabelle von Cube !? bzw Biker Treff für Cube Räder, soll mann bei 175cm - 185 cm ein 20 Zoll nehmen.Eigentlich kann man den aber auch selber machen weil es werden nur alle Schrauben auf den richtigen Sitz geprüft (Drehmoment) und die Schaltung nachgestellt und natürlich einmal über den Sattel gestreichelt.
Mhh, die Fox ist aber viel zu teuer, und ich dachte Sport Import hätte letzten Monat endlich die richtigen Mission-Control Einheiten und Castings bekommen.
... Aber so ein Drehmomentschlüssel ist leider auch nicht billig, aber irgendwann werde ich mir doch einen zulegen müssen. Gibt es da was empfehlenswertes ...
... klasse Teil für den Preis! Hi - ich hab mir einen bei www.louis.de gekauft. Such einfach nach
der Bestellnummer 10003079... klasse Teil für den Preis!
... geht von 3 bis 15 Nm und kostet "nur" 39,95,--
Grüsse Uwe

)Viel zu schwer für ne Luftgabel, und bei der Federkennlinie kann die nicht mit Fox und RS mithalten.