Organspänder
AllWetterFahrer
Meine Frau meinte: "ins Schlafzimmer darfst Du es stellen aber ins Bett kommt das Ding nicht!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau meinte: "ins Schlafzimmer darfst Du es stellen aber ins Bett kommt das Ding nicht!"

wer von Euch fährst einen DT Swiss Dämpfer oder Rock Shox Dämpfer in seinem Stereo?

So nun ist es fast komplett. Fehlt aber noch die Sattelklemme... Die Maße im Internet sind etwas verwirrend, mal wird neben dem Durchmesser 38,0 (ist das außen??) von 34,9 geredet (ebenfalls außen gemessen??) und manchmal auch von Klemmen für 34,9, aber das auch nur bei der Syntace für 28 Euro.
Passen auch die anderen Klemmen mit dem Maß 34,9, oder betrifft dieses Maß nicht das der dazugehörenden Stütze![]()

Ich kann euch sagen, was das auf sich hat.
Das ist so, weil Hope recht dick baut, also feinst fräst.
Lass dich nicht irre machen, ich hab auch die Hope dran, die passt wie die Faust aufs Auge.

Echt? Nach was richtet sich die Reifenbreite dann letztendlich?Wegen den Reifen: 2.35er breite ist schmaler alsein 2.25er NN, 2.5 könnte 08er FA sein und 2.7 ist so 2.35 MM ähnlich....
Der FA 08 und die MM 08 sind theoretisch auh gleich breit....theoretisch