Der CX-Rennen Bilder 2007/2008 Fred

OCCP

OCCP-CX Bikes Macher
Bitte hier mal alles posten , was so an Bildern auf den einzelnen CX-Rennen die ihr fahrt, oder besucht, posten:)
Actionfotos, Detailfotos der Fahrer, Detailfotos der Räder natürlich(:D ), Streckenführungen:)
Einfach alles was einem so an/auf einem CX-Rennen so interessant erscheint:D
Nun denn......mögen die Spiele beginnen:D

DSC_3479.JPG

DSC_3564.JPG

DSC_3451.JPG

DSC_3686.JPG

DSC_3449.JPG

Geile Bilder, da ist Power drinne! Interessant, das Marcus Burghardt (isser doch) noch in Magenta fährt.

:daumen:
besten dank! da kommt sogar bei mir die lust hoch eins zu kaufen

darum gehts doch

und darum dass irgendwann nicht nur trainierte alte säcke in der masters kategorie rumfahren sondern noch ein paar fun fahrer die nicht das rennen aufgeben wenn ich sie mal überhol ...:D

http://www.radquer.ch/de/fotos/veranstaltung/187,2/foto383/Meilen07ESC0384.JPG.html

Interessant, das Marcus Burghardt (isser doch) noch in Magenta fährt.

vielleicht hat er nichts anderes anzuziehen :D

ich denke, dass sich loyalität zu seinem sponsor durchaus auszahlen kann
zb. wenn man einen neuen sponsor sucht.... er hat ja schliesslich einen vertrag bis ende jahr unterschrieben, nicht nur für die strassensaison, nehm ich mal an

s

vielleicht hat er nichts anderes anzuziehen :D

ich denke, dass sich loyalität zu seinem sponsor durchaus auszahlen kann
zb. wenn man einen neuen sponsor sucht.... er hat ja schliesslich einen vertrag bis ende jahr unterschrieben, nicht nur für die strassensaison, nehm ich mal an

s

Stimmt schon, wie hat er denn abgeschnitten?

Die tollen Bilder hier haben mich neugierig gemacht und da die DM in Herford für mich gleich um die Ecke ist, habe ich mir das mal live angeschaut. War wirklich sehenswert :daumen: .
Ein paar Bilder vom Herren Elite Rennen am 6. Januar:

Weitere Bilder in meinem Benutzeralbum.

Grüße Tine

Zurück