Sehr fein...auch die Wortwahl ist teilweise schon so wie ich es erhofft habe und die Forenregeln es wohl grade noch durchgehen lassen
Da kommt der Frust schon bildhaft rüber.
Inspiriert zu dem Thema hat eigentlich der "BistDuVerrückt", aber entdeckt hat er es noch nicht. Diese seine ureigene Art seine Unzufriedenheit auszudrücken gefällt mir
Sobald er ein Votec sichtet, sind seine Beiträge von derart bildlicher vorstellbarer Übelkeit geprägt, dass es eine wahre Freude ist
Bei mir hat sich die Marke Storck - allen voran ihr Namensgeber - auf ewig eingeprägt.
Und meine "Vorliebe" für Cannondale sollte überall bekannt sein. Damit die Story auch im richtigen Thema sich wiederfindet - hier der Grund:
Mein erstes richtige MTB war Mitte der 90ger ein Marin Zig Zag Trail, das auch hier im Thema "wir bauen uns ein Team Marin" (oder so ähnlich) immer noch zu finden ist. Damit war man damals im Wald der Held. Das Ding rannte wie die sprichwörtliche Sau und ist fast jedem weggefahren. Noch dazu war es in den "welche Marke ist Kult?"-Umfragen der Bike immer ganz vorne dabei. Mit Marin konnte man nix falsch machen. Doch im Laufe der nächsten Jahre schlug die Stimmung der Bike-Leser um und nur noch Cannondale war auf den vorderen Plätzen. Mit dem Marin war ich auf einmal nur noch Biker 2. Klasse...zwar nicht langsamer, aber halt "out".
Blöde Cannondales

EDIT: Es muss ja gar keinen Grund geben, ein persönliches Empfinden reicht ja schon aus, um z.B. über FSA seinen Senf abzugeben. Auch "Klein ist Mist", weil alle Kleinfahrer einen an der Waffel haben, wäre ein cooles Statement