Boah...ich hab wieder was zum Dampfablassen....und es hat gar nix mit Fahrrädern zu tun.
Lief doch gestern eine 1-Tagesauktion für 1 Euro aus...bzw. wurde nicht gekauft. Ok...hab ich verpennt wegen der Burgeraktion. Artikel wurde wieder eingestellt
Damit ichs nicht vergesse, einfach mal nen 5er eingegeben. (das Kabel kostet mindestens 50 Euro normal)
Dann wieder das Auktionsende verpennt, aber gesehen: Überboten...ok...Pech gehabt. 10 Minuten später das Angebot an unterlegenen Bieter
- ich hab mehr davon...
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=261259938768
Wie offensichtlich und hemmungslos wird denn da juristisch gesehen BETRUG vollzogen. Eigentlich sollte mans kaufen, dann hat man die Adresse. Aber ich habe nichtmal mehr Lust mit jemand Geschäfte zu machen, wo ich 90 des Kaufpreises sparen würde.
Ein Blick auf die Gebotsübersicht und ich krieg das :kotz:
Edit: er scheint wirklich mehr davon zu haben laut seinen Bewertungen
Aber ich hab die Lust verloren...
Lief doch gestern eine 1-Tagesauktion für 1 Euro aus...bzw. wurde nicht gekauft. Ok...hab ich verpennt wegen der Burgeraktion. Artikel wurde wieder eingestellt
Dann wieder das Auktionsende verpennt, aber gesehen: Überboten...ok...Pech gehabt. 10 Minuten später das Angebot an unterlegenen Bieter
- ich hab mehr davon...http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p2047675.l2565&rt=nc&item=261259938768
Wie offensichtlich und hemmungslos wird denn da juristisch gesehen BETRUG vollzogen. Eigentlich sollte mans kaufen, dann hat man die Adresse. Aber ich habe nichtmal mehr Lust mit jemand Geschäfte zu machen, wo ich 90 des Kaufpreises sparen würde.
Ein Blick auf die Gebotsübersicht und ich krieg das :kotz:
Edit: er scheint wirklich mehr davon zu haben laut seinen Bewertungen
Aber ich hab die Lust verloren...
Zuletzt bearbeitet:

)

Das soll mal so einer zu mir sagen, der bekommt gleich was zu hören und 'ne Dienstaufsichtsbeschwerde...
Für 700 SK steht´s ja drin...