Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch gerade dabei, mir Teile für einen Hornet Aufbau zusammenzusuchen - momentan bin ich unentschlossen was die Federgabel angeht.
Zur Wahl stehen zum einen eine Epicon X1 150-110mm und andererseits eine Marzocchi 55 von 2011 mit 160mm. Mir ist bewusst, dass die beiden Gabeln schon ein deutlich unterschiedliches Einsatzgebiet haben. Der restliche Aufbau bewegt sich deutlich auf der stabilen Seite und geht eher Richtung Bergab-Tauglichkeit. Insofern würde die Marzocchi besser dazupassen - allerdings habe ich die Befürchtung dass ich durch das Mehrgewicht gegenüber der Epicon (ca. 1kg!) und der fehlenden Absenkung die ohnehin nicht sehr uphilltaugliche Geo des Hornets noch mehr betone. Die Einbauhöhe im ausgefahrenen Zustand unterscheidet sich übrigens kaum (Epicon 542mm, Zocchi 545mm). Ich will das Bike schon noch einigermaßen bergauftreten können...
Momentan tendiere ich zur Epicon, da die mit meinen <75kg eigentlich auch zurechtkommen sollte. Sollte ich Steifigkeit vermissen oder das Ansprechverhalten wider Erwarten total fürn Eimer sein, kann ich immer noch tauschen.
Oder was meint ihr?
Ist das schon der2014er Rahmen?
Wenn ja, dann sieht das wirklich nicht nach 73° aus.....