Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoomer sagte doch mit Federgabelpumpe !!!Ich dachte in der Bike stand da deutlich weniger. ...
das org. Dude ist fahrfertig aber ca. 2,5 kg schwerer...Nichts,gegen ein Carbonbike,hab da den direkten Vergleich!
Die 11kg beschleunigen enorm!
das org. Dude ist fahrfertig aber ca. 2,5 kg schwerer...
interessant wäre aber ein Vergleich mit gleichen LRS,
einmal im Dude, einmal im Beargrease. ..
Kannst ja mal berichten wenn du was weißt!Jepp, die Mail ging bei mir heute auch ein. Und jetzt hänge ich gerade am Fon in der WarteschleifeWollte eigentlich mal die Fakten abfragen, aber das wollen offensichtlich die anderen Dude-Anwärter auch gerade
![]()
..... falls ich jemals die Warteschleife verlasseKannst ja mal berichten wenn du was weißt!
Bei mir ist es immernoch KW23,werde per PayPal Zahlen .Also, aus KW 15 wurde gerade KW 23Ich werde in Anbetracht der widrigen Umstände meinen Dude per Vorauskasse zahlen und hoffen, dass er dann im Juni wenigstens kommt
![]()
Sehr guthab heute auch die mail mit dem Ticket/Zahlungsweise bekommen....
werds jetzt ma schnell stornieren. ...
dann braucht ihr nicht so lange auf eure warten
ich bleib bei meinem Beargrease![]()
Wie???? Warum denn das? Gab es eine Begründung dazu?Also, aus KW 15 wurde gerade KW 23Ich werde in Anbetracht der widrigen Umstände meinen Dude per Vorauskasse zahlen und hoffen, dass er dann im Juni wenigstens kommt
![]()
Warum das so ist hat sie nicht sagen können obwohl ich zwei Mal nachgefragt habe.Wie???? Warum denn das? Gab es eine Begründung dazu?
Man könnte fast meinen da ist mit der Finanzierung was gehörig schief gelaufen und jetzt müssen Gelder eingesammelt werden.