Der "Durcheinander vs. Ordnung" Wettbewerb 2018

Vollständige Seite anschauen…


Ich würde den Bremsbelägen beim Team ORDNUNG auch eine Wildcard geben.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber wer Listen erstellt, welche Teile er an ein Rad bauen möchte, gehört für mich automatisch zum Team Ordnung.

Notorisch unordentlich:
Georg
Listen für meine Bikes erstell ich jetzt schon über 25 Jahre. Dass ich zu ordentlich bin hat mir jedoch noch nie jemand unterstellt.

Was wäre denn die Alternative? Würfeln?
 
Ich vergaß, ich kommuniziere mit einem alten Mann.

Demnächst im Channel "Wir erklären unseren Großeltern das Internet.":
Was ist ein RFC?
Was ist eine Netiquette?
WIESO MEINT HIER JEDER ICH WÜRDE SCHREIEN?

Netiquette Guidelines (Oktober 1995):
Use mixed case. UPPER CASE LOOKS AS IF YOU'RE SHOUTING.



P.S. Ich schrei selbst gern und oft wie ihr ja seht. Ich kann da nix für, das liegt an den Genen.
 
Du hast absolut Recht, ich bin schon wieder ein Jahr älter...
Aber mal weg vom CONTROLLER-Modus, müsste es hier nicht, um wirklich allen gerecht zu werden,
noch ein drittes Team geben?

Nennen wir es Team-Anarchie, also gegen jede Regel?
 
Wieso hat denn bitte der Sattel beim Team "Ordnung" eine Wildcard?
Das ist doch mit das wichtigste Bauteil am Rad.
VETO!
 
Nennen wir es Team-Anarchie, also gegen jede Regel?
Ich könnte jetzt anfangen eine ideengeschichtlichen Abriss über das Verhältnis von Regeln und Anarchie zu geben, aber das ist wahrscheinlich zu sehr OT
Aber ich stimm dir zu: das Team Durcheinander braucht einen besseren namen, einer der sich auf einem Trikot und als Rahmendecal gut macht Und Projekte Jungs, (und Mädels), wir brauchen Projekte!
 
hmm, meine kommenden Projekte passen irgendwie alle eher in Team Ordnung...
Bin ich evtl doch ein verkappter Spießer!?
 
Du hast absolut Recht, ich bin schon wieder ein Jahr älter...
Aber mal weg vom CONTROLLER-Modus, müsste es hier nicht, um wirklich allen gerecht zu werden,
noch ein drittes Team geben?

Nennen wir es Team-Anarchie, also gegen jede Regel?
Dieses Team liegt ja zwischen den 2 Extremen, da würde die große Masse der Bikes drin landen. Aus meinem Stall wär da momentan jedes Bike außer meinem X drin. Hier soll's ja nicht darum gehen alle Bikes einordnen zu können, sondern nur darum, dass sich die 2 Extremvarianten gegenseitig mobben können.
 
Nabend
Bin für Team "Zucht und Ordnung", damit dat ma klar is.

maximal auch nur 3 Farben anstreben.
 

Anhänge

  • IMG_1387.JPG
    572,5 KB · Aufrufe: 58
Gibt's jetzt eigentlich mittlerweile verbindliche Regeln für hier?
Die natürlich knallhart durchgezogen und bei Fehlverhalten drakonisch bestraft werden!
 
Und warum taucht in diesem Fred auch schon wieder dem Sunny sein Brodie auf, welches mit nem schwarzen Vorbau viel besser aussehen würde?
Kanadaspam?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen