B
Bumble
Guest
Aber auf die Straße oder was ? Wasn das für ne Logik ?1,6 KW? Sowas gehört nicht in den Wald

Is wie mit ner Waffe oder nem "Kampfhund", kommt immer drauf an wem man sowas in die Hand gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf die Straße oder was ? Wasn das für ne Logik ?1,6 KW? Sowas gehört nicht in den Wald
Du suchst jetzt überall nach Möglichkeiten anzuecken, oder? Im normalen Straßenverkehr mit entsprechender Zulassung würde das schon gehen. Aber ich sehe sowas eher auf der Rennstrecke wie Ego KitsAber auf die Straße oder was ? Wasn das für ne Logik ?
Is wie mit ner Waffe oder nem "Kampfhund", kommt immer drauf an wem man sowas in die Hand gibt.
Und du schaffst es nicht ganz normal auf ne ganz normale Frage zu antworten weil du angepisst bist und nicht mit klar kommst dass es Leute gibt die Plusser hier nicht wollen, aber E-Bikes völlig normal und ok finden ? Ganz schwache Vorstellung der SpruchDu suchst jetzt überall nach Möglichkeiten anzuecken, oder?
Die Logik von jemandem anzuzweifeln ist zwar keine normale Frage, aber da werde ich nicht mit dir drüber diskutieren. Dein Unvermögen in diesem Belang stellst du gerade flächendeckend zur Schau.Und du schaffst es nicht ganz normal auf ne ganz normale Frage zu antworten weil du angepisst bist und nicht mit klar kommst dass es Leute gibt die Plusser hier nicht wollen, aber E-Bikes völlig normal und ok finden ? Ganz schwache Vorstellung der Spruch![]()
Dein Unvermögen in diesem Belang stellst du gerade flächendeckend zur Schau.
Felgen: Formula (designed in Bella Italia) Felgen, 26 Zoll, 80 mm breit.
Naben: XLC, vorne 150x 15mm für Steckachse, 6-loch Scheibenbremsaufnahme, hinten 197x12mm für Steckachse, 6-loch Scheibenbremsaufnahme
Zum Thema Tubeless kann ich aus eigener Erfahrung sagen das es mit beiden Felgen (Alexrims & Formula) geht.
Hier meine Anleitung:
http://www.pedelecforum.de/forum/in...-des-haibike-fatsix.37232/page-30#post-658786
Super, danke!
Dann fallen die Reifen also auch bei der Formula nicht einfach von der Felge, sobald die Luft weg ist, ja?
Soll ich die letzten - sagen wir 20 - Beiträge aus dem Thread holen und hier rein packen? So quasi als Diskussionsstart. Dann wird der hier umbenannt und man hat wieder einen fetten Elektrothread. @Dr.Struggle wärst du damit einverstanden?
Als Umsteiger vom "normalen" Fatbike ist mir das bisher eigentlich ein Rätsel,denn die Power ist völlig legal schon der Knaller! Und auch wenn man bergauf Sachen fahren kann die vorher bei weitem nicht gingen,Trails reinfräsen funktioniert damit trotzdem nicht.Das kann man nur bergab,genauso wie jedes andere Bike,Fatbike ob mit oder ohne E.Und das sind sicher keine Einzelfälle...bist du auch so einer?
Hi, es geht mir nicht um Pedelecs sondern die, die ein Mofa-Kennzeichen benötigen (würden) und dort wo sie in Wald und Flur anzutreffen sind NICHTS zu suchen haben.Mal abgesehen dass die nicht wirklich in Ordnung ist, von der Versicherung bei einem Personenschaden möchte ich gar nicht sprechen, aber 25km/h sind oft nichts weltbewegendes, vor allem wenn es Geradeaus oder Bergab geht.
Wenn also ein normales MTB auch mit über 25km/h unterwegs ist, dann nehme ich an gilt das dann auch als fräsen?
Das andere wäre dann die "nicht der Situation angepasste" Geschwindigkeit. Das wiederum hat aber nicht mit E-Unterstützung oder nicht zu tun, sondern ist universell.