... hätte noch ein paar erstklassige Wasserrohre beizusteuern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich natürlich vor dem Kauf gelesen.P.S. im epochalen ECS-Test in der BIKE Nr. 5 von 1990 wird das "fourty-five" übrigens auch bewertet![]()
Kommt, nur passt mein Shimano-Werkzeug nicht um den Schraubring der Kassette zu lösen. Suntour-Zeugs... Mein universal Werkzeug mit zwei verstellbaren Fingern für Tretlager könnte da auch passen, hoffentlich....nur bitte noch ganz schnell diesen komischen Kunststoffring hinter dem Zahnkranz ab...bitte!
Kommen noch! Wenn ich noch mal zumindest ein wenig Zeit investieren kannAber was ist mit den anderen beiden? Zeigst du uns die auch noch?![]()
![]()
Ist @Bener da nicht dran einen günstigen Stahl ECS auf horizontale Ausfallenden umzuwurschteln? Vielleicht auch für dich die einfachste Lösung?Hallo, mit einer Bitte.
Könnte Ihr einige ECS Rahmen mit horizontalen, beziehungsweise diagonalen Dropouts aufrufen. ich hatte leider nur einmal ein gesehen und mir den Namen nicht gemerkt.
Noch eine Idee unter welchem Namen man die ECS noch finden kann. Der Begriff mag ja nicht jedem Verkäufer von seinem alten Rad ein Begriff sein.
Dankeschön.
Das hier geht auch so in die RichtungDerartiges ist wohl total selten. Wäre natürlich praktisch, wenn man einen Riemenantrieb nutzen will. Das hier geht so in die Richtung:
https://www.braderian.id/2019/07/15/sepeda-elevated-chainstay/
Derartiges ist wohl total selten. Wäre natürlich praktisch, wenn man einen Riemenantrieb nutzen will.
ECS + Riemenantrieb gab es von Mercedes
Anhang anzeigen 1587350
https://www.willhaben.at/iad/kaufen...ad-mercedes-benz-mit-riemenantrieb-592298328/
Geil, sogar mit Hasenohren ...
Also jetzt 63...das durchschnittliche Alter von Mercedes-Neuwagenkäufer-Käufern liegt bei 55 Jahren (Zahl aus den Jahr 2014)
Ich werde mal ein Starrgabel probieren, aber ich finde die Pace nicht ubel aussehen. Die Stütze ist nur zum Display da, ich werde sie nie so fahren.Für Federgabel war der Rahmen aber nicht gedacht, ohne wäre es schöner. Pass mit der falschen Stütze auf, u.a. ein Hauptgrund für die gerissenen Klemmenden/Sitzrohre.
Das ist mit eine der ersten TOP Federgabel die es in den 90 ern zu kaufen gab. Und keine Federgabel passte damals zu den MTB' s denn dafür gab es gar keine Rahmen. ich finde Sie toll und würde da garnicht viel mehr dran ändern.Ich werde mal ein Starrgabel probieren, aber ich finde die Pace nicht ubel aussehen. Die Stütze ist nur zum Display da, ich werde sie nie so fahren.
@Diesy: PN sent...