der "Eure Werkstatt" Thread

Nur zur Info, ich hab schon das meiste Werkzeug. Es ist ein Mix aus ein paar billigen Werkzeugen, einiges von Proxxon und auch ein paar Sachen von Stahlwille u.ä.. Es ärgert mich nur das es so wenig vernünftiges Werkzeug für den normal-Schrauber gibt.

MfG Stefan

PS: Und ich wollte die letzte Seite verschwinden lassen.

geh mal in nen Werkzeugladen, gute und günstige T-Griff Imbus hab ich beispielsweise von Wiha, musst nur n bissl rumschaun..
Ansonsten mach dich mal schlau ob du über deine Firma (Krones oder?) mit guten Rabattwerten bei Hoffmann einkaufen kannst. Da gibts sowas von gigantisch viel geiles Werkzeug zu eig bezahlbaren Preisen (z.B. Die eigenmarke Garant, hält auch dem Industrieeinsatz stand)

von Mannesman und co lasst mal lieber die Finger, wer damit wirklich arbeitet merkt bald das des Zeug nich lange hält.. Ich finds z.B. immer wieder sehr witzig wenn sich dann heimlich die Sperrklinken n den Ratschen vom Acker machen oder man beim Nachmessen merkt, dass die Schlüssel untermaß haben und man sich so still und leise die Schrauben ruiniert

Zum Cyclus Zeug kann ich sagen das vorallem das Steuersatzeinpresswerkzeug das wohl fairste und Preiswerteste Fahrradspezialwerkzeug is was ich kenn

Ich arbeite nicht bei Krones, wie sind Kunde und bin dort mal gelegentlich auf Schulung etc. Garant ist immer schwer zu bestellen weil über Privatkonto... Garant wird von Stahlwille gebaut soweit ich weiss. Wiha scheint auch ein guter Tip zu sein, hab da schon ein paar Schraubendreher und die sind eigentlich sehr gut.

MfG Stefan

Hier mal meine kleine Spezi-Werkstatt....
URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/258002]
100_1394.jpg
[/URL]

Johnny J.

ne leider alles voll...
2 kinder 2 frauen reichen aus.

u. wie du siehst ,-in der werkstatt ist auch kein pl.:(
die sitzgelegenheit ist begrenzt,-

*ganz hinten steht mein freeride enduro bike,-daneben das dirt rad.
*savtyjackett,- div. helme
*oben auf dem schrank,-div. pflegemittel+ersatzteile
*daneben steht mein freerider :love:
*auf der schutzmatte liegen behutsam die teile für die pulverung.
*auf dem montageständer hängt ein dual-faces chromat rahmen,- der eines tages zum kompl. bike wird.
*obendrüber die musikanlage (nix dolles)
*hinter dem cannondale,- liegt verpackungsmaterial
*das cannondale u. das grossmann waren zur inspecktion da,- (für meinen kumpel u. seine frau) sind nun fertig.
*ganz links im bild,- die werkbank.
*u. links hinten, der werkzeugschrank
* auf dem sofa mein neffe u. ich.
* und unsere neue toilettenrolle. :lol:

das ganze hat bis vor kurzem mein hund "gustl" bewacht,-
sorry mein freund *RIP* :heul: :heul: :heul:

artur: soso ;) :bier:

aber dennoch geile werkstatt... ich träume von einer triple garage mit bikewerkstatt, w123 und einem wolf vom bund... das wäre es... *träum*

Welchs Bier trinkst du da grad?
Weihenstephan Helles?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück