der "Eure Werkstatt" Thread

Ne habe extra Lärche genommen. Dann kann ich mir den Arbeitsschritt sparen

und ich persönlich finde das es so besser aussieht als wäre es gestrichen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

wofür n Fenster? Damit jeder sehen kann was da drin steht. Ne ne

geschraubt wird bei offener Tür und das Licht macht es darin Tag hell. mit Sicherheit ne ganze Stange heller als so mancher schrauber Keller

couch und tv fehlen noch in der planung:D. bisschen viel aufwand für die schraubereien, aber trotzdem super arbeit. klasse.

Jaja :D

drohne_400.jpg

Nach den Fenster Diskussionen... nun weiter im Text.

Gute Nachrichten, es ist vollbracht. Die Werkstatt ist komplett fertig. Zu dem habe ich meine neuen Parts, welche schon Wochen rumlagen, dann auch endlich mal in meinen Esel eingebaut.

Hier nun die letzten Bilder. Und damit dann auch die Fotos zum eigentlichen Thema dieses Threads, nämlich die Präsentation meiner Werkstatt.

PS
Auf dem Bild, auf dem das Rad im Montageständer ist, ist der Ständer noch auf das bisherige "draußen Arbeiten" eingestellt. Mittlerweile arbeite ich nicht mehr direkt unter der Decke.

1633275-o8v6o78bo0vv-large.jpg
1633272-2lswgf5e23t2-large.jpg
1633273-c97i2c1tcl5t-large.jpg
1633283-6u5megbdah9j-large.jpg
1633274-aiyz340wcpke-large.jpg
1633296-k4wycupeitd8-large.jpg

Wegen dem diagonal laufenden Kabel?

Die Steckdosen rechts neben der Lampe sind eher dafür gedacht wenn man draußen mal was braucht.

Die dreifach Steckdose die da hängt schließe ich noch links von der Lampe an und is dann schaltbar. Wollte nur erst die Werkbank stehen haben damit ich die Position besser bestimmen kann.

Das anzuklemmen hatte ich aber eben kein Bock mehr zu ;)

So hier mal meine "Werkstatt" .... naja nennen wir es mein 20qm Wg-Zimmer :D

Wenn mein Plan mit dem Keller auf geht ... gibts neue Bilder:D
Mfg Stefan

Anhänge

• CAM00441.jpg
    CAM00441.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 31
  • CAM00502.jpg
    CAM00502.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 29
Bis auf das Bier is alles was du aufgezählt hast vorhanden. in den Schubladen und der Kompressor steht hinter der Werkbank

Zurück